Verbindung getrennt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ca. 12:00 kommen einige User und ich nicht mehr auf die Map. Dies betrifft alle Server. Wir spielen main de1. Testserver funktioniert ebenso nicht.
    CC done, Brwoser change (Chrom, Opera, Firefox...), Internetverbindung untersucht... FAIL

Man klickt Start und kommt bis zum Verbindungsstatus. Danach kommt nur Verbindung getrennt.

Gibt es noch andere Mitspieler mit dem Problem?
    Kann ich noch etwas machen?

2. So ich habe jetzt alles gemacht, was im Forum bei Verbindungsproblemen steht und es hat wirklich alles nichts gebracht.

3. support anschreiben und UID angeben.

4. Also mit dem Mac vom Dad komm ich auf die Map.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das Problem an meinem PC liegt? Ich habe an keinen Einstellung vom Netzwerk und Co etwas verändert. Alle anderen Spiele bsp. Warface funktionieren ohne Probleme.

5. OK es liegt eindeutig an meinem Internet. Ich habe mir eben Handy Hotspot gegeben und kam damit bei meinem PC auf die Map.
    Der Fehler muß also an einer Einstellung im PC mit diesem WLAN liegen.
    Ich werde jetzt die Einstellung für unser WLAN in meinem PC zurücksetzen und danach schauen was ist.

*EDIT* Ich habe jetzt in den Einstellungen der Fritzbox geschaut, einiges verändert aber ohne Erfolg? (Danach alles wieder so gemacht wie vorher)
    Ich meine alle anderen Dinge wie TS, YT, Spiele funktioniert.

Das Problem liegt zwischen meinem WLAN an meinem PC und DO

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  6. _-lalelu-_

_-lalelu-_ User

Hey
    ich hatte genau dieselben probleme wie du sie hier beschrieben hast nur vor ca. 1 - 2 Monaten

bei mir hat es geholfen in der fritzbox unter Internet>DSL-Informationen>Störsicherheit>DSL-Version(ist ganz unten) den haken rein zu machen auf übernehmen und nachdem die fritzbox neugestartet ist hat alles wieder funktioniert

ich hoffe das hilft dir weiter

*Edit* hatte einen unterpunkt im menü vergessen

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  7. Wenn ich auf Internet klicke steht bei mir nur Online-Monitor, Zugangsart, Filter, Freigabe, MyFritz!-Konto und Kabel-Informationen.
    Wenn ich die Ansicht von Standard auf Erweitert ändere kommt kein neues Feld hinzu und es verschwindet auch keiner.
    Ich weiß wirklich nicht weiter.

8. hat dein vater das internet gesperrt / begrenzt? :D

9. ähm nein. lässt sich aber oben alles erlesen

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann könnte auch eine "Internet-Sicherheits"-Software auf deinem PC dafür verantwortlich sein. Also Programme wie Firewall / Virenscanner / Werbungsblocker / ... Dann bitte diese mal probeweise deaktivieren und es erneut mit DO versuchen. Wäre nicht das erste Mal, dass solche Programme zu Problemen führen.

11. leider nein. Habe sogar die Firewall kurz abgeschalten und es wurde nicht besser.
    Mein PC kommt nur uüber mein WLAN mit dieser einen Seite nicht klar. Irgendwo bricht die Verbindung ab aber keiner weiß warum.
    Ich habe sogar einfach mal die ganze Nacht den Router aus gemacht, damit er abkühlen kann...
    Alles vergebens.

12. Es hat sich alles aufgeklärt. Die Fritzbox hat einfach von selbst das Profil für meinen Computer geändert, welches komischerweise nur Darkorbit verhindert :D

Ich dachte schon, daß ich nie wieder spielen kann :eek:

13. Beaver

Beaver User

Die Telekom hat eine Netzumschaltung gemacht unter www.telekom.de/netzumschaltung ist zu sehen wann der Anschluss umgeschaltet wird bei mir war es der 04.08.2017 bis 18:00 h

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich liebe "künstliche Intelligenz"... :D

Da hier wieder alles funktioniert wie vorher, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Beaver gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.