verbindung unterbrochen

Discussion in 'Archiv Rest' started by ·.·۶ŠcøřpiФ٩·.·, Apr 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hi,


    seit server neustart vor paar Minuten auf GA Server steht bei mir ständig,wenn ich versuche mich zu verbinden mit dem Server -verbindung unterbrochen.

    und auf der breaking news seite ist der Text für starter packs fehlerhaft.

    Irgendjemand eine Lösung ?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ausloggen, Browser schließen, Cache und Cookies löschen, Flashplayercache löschen. Erneut versuchen.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    5 Min warten :)
     
  4. 2x Danke,warten hat das Problem gelöst.
     
  5. bei mir ist das Problem ich logge mich ein habe 60 fps und bekomme krasse Maphänger so das garnix mehr geht sehe meine drohnen nicht die Gates auf der mMnimap sehe ich nicht und nicht mal mein Pet sehe ich ich habe mehrmals relog gemacht und auch browserverlauf und alles gelöscht aber es hilft nix.
     
  6. , , ; . , ,

    Probier die mal einsetzen, vielleicht geht's dann besser...zu verstehen...
     
    BζΔcκ.Λζ!ss likes this.