Verbindung wird aufgebaut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ²MoonLight² gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Orbiter

Ich wollte nach gefühlten 20 Jahren wieder anfangen... ( 5Jahre ca)
    Ich kann mich einloggen alles machen garkein problem.
    Jedoch wenn ich auf Start drücke dann lädt er auch alles bis zur Verbindung wird hergestellt...
    Das hab ich auch schon ganze nacht durchlaufen lassen

habe Antivir An und Aus
    Andere Browsers Probiert
    Cookies und co geleert.
    Firewall an und aus
    Funktioniert alles nicht immer da komm ich nicht weiter...

Schiff kann ich auch nicht wechseln sagt er mir immer ich muss an der Base sein um das schiff zu wechseln....
    Wenn ich auf hanger gehe und schaue welches schiff Aktiv ist zeigt er mir Map JP-Pre an was soll das für eine map sein...

und ganz wichtig ist gibts dafür eine lösung auser support da ich jetzt am we spielen möchte nicht unter der Woche,,,

Mit freundlichen Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  2. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo ²MoonLight²,

derzeit ist kein Verbindungsproblem bekannt, was auf die Server von BP zurückzuführen ist. Vereinzelt kommt es bei einigen Spielern immer wieder zu Verbindungsproblemen. Dies ist jedoch auf lokale Ursachen zurückzuführen, sprich auf deinen Internet-Anbieter, deine Hardware usw. In solchen Fällen bleibt dir leider nur übrig dich an den Support zu wenden, da solche Fälle einer individuellen Prüfung bedürfen.

JP erinnert mich an Jackpot. Da du vor fünf Jahren das letzte mal gespielt hast kann es gut sein, dass du an einer Jackpot-Arena teilgenommen hast. Wie ich das in Erinnerung hatte, wurde man nach Eventende aber wieder auf die Heimatbasis gesetzt.

Wie auch immer. Wir können das Problem von hier nicht lösen. Dazu fehlt uns der nötige Einblick. Bitte eine Mail an den Support und auf das Beste hoffen :)

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.