Bug Verbindung wird hergestellt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan1234567897070 gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

heute Mittag konnte ich noch in die R-Zone. Aber wo ich heute Abend mich einloggen wollte, kam ein Fenster auf mit "Verbindung wird hergestellt". Dies steht seit 10 Minuten bei mir. Keine Ahnung was das ist. Browsercache habe ich gelöscht. Alles mögliche deaktiviert. Andere Browser versucht. Alles geht nicht ... . Auf anderen Servern geht es, nur nicht auf meinem Stammserver.

2. Es ist einfach nervig. Man kommt Abends on möchte noch ein bisschen zocken und dann kommt so etwas...

3. Das selbe problem ist bei mir auch aufgetreten seit 3 stunden komm ich nicht mehr ins spiel rein

4. Ja hab auch das Problem, selbst auf der normalen Map kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen.

5. Also DE1 geht gut. Keine Probleme.