Bug Verbindung wird nicht hergestellt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°•»Pαηz∑Ŕ®«•°†666†™ gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr mit der Map verbinden.
    Sobald ich auf start klicke lädt es einige weile und dann steht da: Verbindung zum Server abgebrochen.
    Habe schon so gut wie alles ausprobiert.... cc gelöscht, anderer Browser, Flashplayer aktuallisiert/neu installiert.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Alles ausprobiert? Also mir fallen da noch ein paar Dinge ein... ;)

Aber erstmal zurück zum Start: Um welchen Server geht es dir denn? Wenn du auf GE1 (oder GA1) spielen möchtest, dann muss ich dir sagen, dass dort (teils massive) Probleme bekannt sind. Wenn du versuchst dich mit einem anderen Server zu verbinden, geh bitte mal die Erste Hilfe (Link in meiner Signatur) durch. Eventuell löst man damit schon das Problem.

3. Bei derartigen Meldungen sollte man auch was zu seinem eigenen PC schreiben. Ich kann auch mit einer uralten Möhre versuchen mich einzuloggen und stelle dann dabei fest das ich nicht auf die Map komme.

Etwas mehr wie "ich kann mich nicht verbinden" sollte schon kommen wenn man Hilfe erwartet.

4. Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.5GHz
    8GM RAM
    Grafikkarte: Gtx 780 ti

lief jahrelang stabil mit meiner 8k Leitung und jetzt seit 2wochen 200k Leitung.
    Der Support hat gesagt: wie Du in der Routenverfolgung sehen kannst, gibt es direkt nach deinem Router eine Zeitüberschreitung. Das heißt, dass die maximale Anzahl an Versuchen fehlgeschlagen ist, die Datenpakete weiter über diese Route zu übermitteln. Das kann verschiedenste Ursachen haben.

Unglücklicherweise ist dies nichts, was in Deinem oder unserem Einflussbereich liegt, sodass wir leider nichts für Dich tun können. Du kannst es lediglich nur immer wieder erneut versuchen oder deinen Router einmal neustarten.

5. Treiberversion deiner Graka ? Wobei es ist eine NVIDIA die haben scheinbar einige Probleme mit einzelnen Browsern. Welchen Browser hattest zuvor und welcher ist jetzt am Start?

Chrome und Opera sollten eigentlich verbinden können ich selbst habe auch eine NVIDIA- Graka und grade heute gab es eine neue Treiberversion. Hast die schon installiert und versucht auf die Map zu kommen?

6. Es gab kürzlich das Microsoft Creators Update, da gab es auch Probleme mit den Treibern der Nvidia Graka, ob das mittlerweile behoben ist weiß ich leider nicht. Meine Lösung war, das Update auf die Vorgängerversion zurückzusetzen, ab da hat es wieder funktioniert.
    Nur so als Anhaltspunkt, ob es damit bei Dir zu tun hat, weiß ich leider nicht.

7. ich benutze chrome habe aber sogut wie jeden browser versucht bzw. neu installiert.

8. Treiber aktualisieren/zurücksetzen hat auch nicht geholfen

9. Hmm dann weiß ich jetzt auch keinen Rat mehr. Ich habe kürzlich auch das Update von Microsoft aufgespielt da gab es allerdings erst vor paar Tagen ein neuerliches Update das man sich auch unbedingt installieren sollte. Ich nutze Opera und habe damit auch mit dem neuesten NVIDIA-Grakatreiber von gestern kein Problem ins Game zu kommen. Irgendwo auf deinem System scheint da was zu haken bzw zu kollidieren. Hast du schon mal den CCCleaner drüber laufen lassen oder ein anderes derartiges Programm(z.B. TuneUP)? Damit lassen sich auch Fehler im System beheben die so auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Router und/oder Modem neustarten ist schon mal ein guter Punkt. Sollten auch danach noch Zeitüberschreitungen hinter deinem Router auftreten (gemeint ist vermutlich das "letzte" Stück Hardware innerhalb deiner vier Wände?), dann solltest du dich mal mit diesem Ergebnis an deinen Internet-Anbieter wenden. Denn das würde dann das gesamte Internet betreffen und nicht bloß DO.

EDIT: Hier scheint wieder alles zu funktionieren, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.