VERBINDUNG WIRD NICHT HERGESTELLT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bogenschütze†№[13] gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich kann mich zwar in das Spiel einloggen und auf Start drücken. Dann startet er den Client zuerst auch aber dann läd der erst mal 1 Minute lang und dann kommt :Verbindung erneut herstellen//Log out. Ich weiß nicht warum das Spiel nicht startet. Das letzte mal habe ich DO vor einem halbem Jahr gespielt und jetzt geht es eben nicht mehr. Ich hoffe auf schnelle Hilfe da ich schon lange nach einer Antwort suche. Ich habe auch schon andere Antworten aus dem Forum durchgelesen jedoch hat keine davon weitergeholfen.

MFG

2. Mach mich zwar ned beliebt wenn ich mit der Aussage komme aber vllt hilfts ja!
    Hast schon anderen Browser benützt, Cookies/Cache löschen und evtl den Browserverlauf ma löschen.
    lg

3. hmm das ist seltsam... das hat sicher was mitm netzwerk zu tun, spielst du mit nem lan kabel oder per w-lan? tu mal das lan kabel rein^^ falls das nciht funktionieren sollte mach den router aus und verbinde dich neu mit dem netzwerk

4. Das habe ich alles schon versucht. Ja ich bin mit Lan drin. Trotzdem funktioniert es nicht. Hoffe ihr habt noch andere Ideen :D

MFG

5. falshplayer aktualisieren vielleicht? aber das hat sicher nix mit dem herstellen der verbindung zu tun... von welchem browser aus spielst du wenn ich fragen darf?

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du diese Probleme heute immer noch?

7. Das ist mir mit meiner Bambusleitern vor drei Jahren passiert, aber seitdem nicht mehr... Hast du einen anderen PC mit dem du es versuchen kannst?

8. Habe das selbe Problem.. alle seiten von Bp lägen bzw. ich verlieren nach paar sek die verbindung

9. Darth2

Darth2 User

Ja ich habe auch dieses Problem, dass ich immer nach ca. 1 Minute neu mit dem Gameserver verbinden muss.
    Viele Leute in-Game meinten das liegt am Spiel, denn andere Leute haben die selben Probleme.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zu dem Problem ist mitlerweile eine OA raus.

EDIT: Da hier nichts weiter gesagt wurde, schließe ich ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.