Verbindung zum Spiel schlägt fehl

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Nachtfrech gestartet, 23 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Moin,

    bin ich der einzige, der nicht auf die Karten kommt? o_O Die Verbindung schlägt halt fehl. -.-

    Ach und wenn ich im Client mal eine Minute nicht navigiere, bin ich direkt ausgeloggt. Server ist DE5.

    EDIT: Scheint wieder zu klappen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    leere am besten ab und an mal den Cache von dem Do Client und starte diesen neu. Meist funktioniert es hinterher wieder (besser).
    Dass man relativ schnell bei Inaktivität auf der Karte ausgeloggt wird, ist leider so. Sollte dennoch nicht gleich nach einer Minute erfolgen.
    Freut mich dass es soweit bei dir wieder tut.
    Ich schließe dann hier zu.
    Solltest du weiterhin Probleme mit dem Login/Client haben, oder Fragen dazu- dann melde dich gerne jederzeit beim Support.

    Grüße
    Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen