Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von james-bond-007 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da in den andeen Threats nicht viel geschrieben wird und auch nur gesagt wird das die jenigen das Problem auch haben, der Mod eigentlich nur die Sachen für einlog Probleme schreibt, wollte ich sagen das DO-Support vielleicht mal eine Liste erstellen könnte mit den Sachen die man für eine Perfekte DO-Verbindung benötigt (WENN sie nicht zu faul dafür sind).

2. Würd des nich mehr in den bereich allgemeine thwmen passen?:p wie viele fm's mal gesagt haben: do funktioniert bei manchen flüssig und bei amderen kaum;) is echt glückssache, denn da spielen so viele faktoren mit:D ich kann beispielsweise mit nem 4 jahre altem "normalo" laptop besser do spielen (besseres gameplay), als andere, die nen aktuellen gamerpc haben, bei dem sie bspweise bf4 aif ultra spielen können, ohne das es ruckelt:)

3. Do, funktioniert sogar auf meinem iPad mini und das ist sogar aktueller wie mein PC.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht sollte der TE mal einen Blick in die FAQ werfen. Dort gibt es sogar gleich mehrere Themen, die sich mit der Performance des Spiels befassen. :rolleyes:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.