Verbindungen mit Servern ???

Discussion in 'Archiv Rest' started by [DtR]WarWings, Dec 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Guten Morgen an alle Spieler ;) , Und zwar hab ich mitbekommen das angeblich De6 mit De7 sowas wie Server Verbinden oder wie auch immer geben sollte ? Wenn ich mal Überlege finde ich so eine Idee garnicht Schlecht Server mit wenigen Spieler bekommen mehr zu Gesicht.
    Je nachdem was würde mit unseren Accounts passieren ?

    Da ich kein Thread im Forum darüber gesehen habe wollte ich dieses Gerücht Aufklären lassen ^^.

    Ich Bedanke mich im voraus und Wünsche alle anderen Spieler ein Frohes Weihnachts Fest und Guten Rutsch :).

    Mfg. WarWings
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Wenn ich richtig liege, ist das hier das bereits bestehende Thema zur Sache mit der Serverfusion.
    Es gab schon einige Themen darüber.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Woher hast du denn dieses Gerücht? Von anderen Usern? Es gibt tagtäglich Gerüchte, die sich rund um Darkorbit verbreiten. Doch solange es keine offiziellen Informationen oder Bestätigungen gibt, bleiben es auch Gerüchte. Egal, ob es von 10 oder von 100 Spielern kommt.

    Offiziell gibt es bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Infos darüber, dass die beiden Server Deutschland 6 und Deutschland 7 zusammengelegt werden sollen. Aus diesem Grund ist nichts an dieser Aussage dran.

    Sollte es tatsächlich irgendwann kommen, dann werden wir darüber von offizieller Seite informiert und würden dann auch nähere Details erfahren. Im Moment gibt es aber nichts in dieser Richtung zu verlauten.