verbindungs fehler

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Revic gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Revic

    Revic User

    hi, seit ca 2 std kann ich mich nicht mehr einloggen bzw das spiel starten.
    habe einen neuen acc erstellt, dort geht es problemlos, [​IMG] habe auch schon router neu gestartet, cache und cookies gelöscht, aber bringt alles nix
    hat jemand vilt paar tipps

    de4

    user id Edit by Luna *
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2023
  2. KayVee

    KayVee User

    du hast wahrscheinlich einen der wandertitel aufgegriffen, auf der homeseite unter pilotsheet alle titel ablegen, dann sollte ein login auf die map möglich sein.
     
    Revic gefällt dies.
  3. Revic

    Revic User

    tatsächlich ja, hatte einen titel hat funktioniert vielen dank, aber wieso ist das so ?
     
  4. KayVee

    KayVee User

    wieso genau dass so ist kann ich dir nicht sagen, der fehler ist aber bekannt (schon ne zeit lang) und es wir wohl auch dran gearbeitet.

    einige user haben das problem mit der verbindung im zusammenhang mit einem titel nur dann wenn sie eine tarnung aktiviert haben, andere wiederrum auch ohne.

    freut mich dass ich dir helfen konnte
     
    Revic gefällt dies.