Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 22 Dezember 2024 um 11:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, ich bin erst seit ein paar Minuten Online und wurde auf DE4 mitten auf der Map ausgeloggt. Seit dem habe ich keine neue Verbindung. Natürlich alles gelöscht etc....

2. moelb1234

moelb1234 User

3. es ist mal wieder Sonntag ..wäre ja mal was neues wenn es durchgehend funktionieren würde.

4. .BadGuy.

.BadGuy. User

Moin Dito bei mir auch DE 2

5. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

Moin auf ge1 das selbe kein login möglich auf der spiele karte

6. nocanfight

nocanfight User

unity macht alles besser yawohl :D:mad:

7. Hilbe

Hilbe User

ist halt wochenende,kein logging möglich,bp like!!!!!

8. OMPA53

OMPA53 User

moin
    ich war im eislabyrinth als die verbindung abgebrochen ist. jetzt komme ich nicht mehr auf die map. cache geleert und neustart nutzt nichts.

9. seit jahren immer wieder die selben fehler und nix bekommen sie auf die reihe lach wenn unser einer so arbeiten würde wie die leute von bp wir wären schon lange arbeitslos aber bp scheint an ihren inkompetenten mitarbeitern fest zu halten wieso auch immer?

10. spAcetekk

spAcetekk User

... das gleiche Drama auf PvE. Keine Verbindung zu den Maps.

11. nocanfight

nocanfight User

ist die frage obs der ami besser machen wird ?

12. man kommt auf keine Maps ... DE1, DE2(kein unity), DE3, DE4, DE7 und Global ... wieder peinlich für DO

13. nocanfight

nocanfight User

SInd ganz bestimmt wieder DDos angriffe xD

14. ja .. geht wieder auf de3 ... probiere DE2(ohne unity) ... mal sehen

... im 2-ten Versuch rein gekommen, aber geplatzt, da ich um ca. 12 Uhr wo die ganze Sch....e passiert ist auf einer Map war

... dafür geht hier der Chat-Server nicht ...

... nach einem Jump auf andere Map ... rausgeworfen, aber nach relog war der Chat-Server wieder da

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024 um 11:50
  15. spAcetekk

spAcetekk User

... scheint wieder zu gehen ... bin auf den Maps auf PvE.

16. OMPA53

OMPA53 User

auch auf global funktioniert alles wieder

17. im Forum geht die Uhr eine Stunde anders als tatsächlich ... hätte man seit Ende Oktober anpassen können ... auch so leichte Aufgaben sind für Do zu komplex ... :-(

18. Rambo2301

Rambo2301 User

Ich weiß wirklich nicht was Bigpoint will entweder kriegen die bald die Probleme in Griff oder wollen alle weiter verarschen . Am besten ist es man lässt das Game sterben und legt die Server still. Nur das muss Bigpoint sich auch gefallen lassen andere haben Programierer die mehr drauf haben und fähig sind