Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 22 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Die Zeitzone legst Du im Forum selbst fest, evtl ist das bei Dir falsch.

Schau mal in den Grundeinstellungen vorbei unter:

GES.PNG

2. Nach dem heutigen (26.12.) Serverneustart ist kein einloggen auf die Map möglich. Es kommt ein sofortiger Verbindungsabbruch auf de.1 und 2. Ja, vorher wurde alles gelöscht.
    Es ist schon traurig, vor dem Neustart konnte man sich ja noch einloggen.

3. *Robii*

*Robii* User

immer syns :D

4. DO , ihr seid einfach nur schlecht !!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2024
    ...Alpha... gefällt dies.
  5. RyZe

RyZe User

Unity crashed auch direkt nach Laden. Kein Plan was da los ist. Vor 1 tag hat es noch super funktioniert

6. Und jetzt wieder ein Verbindungsproblem!

7. Komisch das ich mit meinem kleinen acc reinkomme aber mit dem großen nicht.

8. VEistSHIT

VEistSHIT User

Ich bin im spiel und es funzt gut. habe keine probleme. bin lvl 15 und chief space pilot.

9. Nichts geht mehr....rien ne va plus:mad:

10. VEistSHIT

VEistSHIT User

Es betrifft nur die großen Accounts. die kleinen kommen ohne probleme rein

11. mal wieder pünktlich zum Wochenende geht nichts , sehr schön danke , man man man

CRTS gefällt dies.
  12. Auf 2-4 und 2-8 komm ich rein.
    2-1,2-7 und 2 bl nicht.
    Server: GE1
    m.f.G.

13. Ich komme noch nichtmal auf die Map. Ich bin schon seit 2007 dabei und habe mich eigentlich immer mit Kritik zurück gehalten. Aber mittlerweile kotzt es einen echt nur noch an. Abbrüche, Standbilder, Kein Log-In, Bots und Trains ohne Ende, Events nur noch gekoppelt ans Glücksspiel nach dem Motto "mit der Chance auf...", 2/3 der Spielzeit läuft Agathus, was nur noch nervt uvm.
    Eislabyrinth eigentlich cool, weil man viel Uri und EP sammeln kann, aber nach 2 Tagen absolut langweilig. Ob ich jetzt 7 oder 8 Mill. Uri habe, ist mir auch Latte. Weiß eh nicht was ich mit dem ganzen Uri machen soll. Die Balance im Spiel ist komplett aus den Fugen geraten.
    Nee Bigpoint, ihr fahrt das Game komplett an die Wand. Da nutzt auch kein Unity mehr. Keine Ideen, keine Innovationen und scheinbar kein Interesse, eine vernünftige Performance hinzubekommen.:(
    Sorry, aber das musste auch meinerseits mal raus...
    Greetz Ziggy

14. OMPA53

OMPA53 User

es ist wochenende uuund do hat wieder mucken.
    ich hab seit 22.11. keine möglichkeit mehr rohstoffe ins schiff zu senden. internes tickes besteht aber es tut sich nichts.
    seit ca. 1 woche wirft mich das spiel mitten im kampf von der map und seit ca. 11.00h komme ich nicht mehr auf die map. es bleibt beim verbindungsaufbau.
    schade, das spiel war mal recht gut - wird aber zunehmend schlechter.
    die entwickler wollen zu viel ins spiel einbauen und bauen dabei sehr viele fehler.
    ich denke hier an den spruch - finger weg von einem laufenden system
    ompa53

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. super ca.30 min. konnte man was machen, jetzt ausgeloggt mitten im Lambda, die Npc sitzen in der ecke, also sterben ist so nicht möglich.
    Bitte einmal auf die x-1 Map zurücksetzen und ich weiß sehr wohl das ihr das könnt, so das die Booster wenigstens nicht ablaufen können.
    also De4 geht wieder nicht

16. nix geht. man man man. so langsam denke ich die wollen do kaputtmachen

17. .Tatcher.

.Tatcher. User

DE7 klemmt schon mindestens seit heute morgen vor 9 Uhr

18. AbdaLDedE

AbdaLDedE User

Server ist schon seit Stunden Down , egal welcher , da fragt man sich für was man Premium kauft , nicht genug das das Spiel gar nicht läuft , es laggt auch schon den ganzen Dezember

19. Früher war wirklich besser. Anstatt die alten Schiffe zu modernisieren, Design verbessern, stärker machen usw... Nein. Neuen Schiffe, ordentlich neuen Laser, neuen Dronen usw. So hat man immer Gründe um mehr Geld auszugeben.

Gleichzeitig die Fehlern aber, häufen sich im Spiel und dann läuft nichts.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Die "Progger" packen wohl noch ihre Weihnachtsgeschenke aus weil sie an den Feiertagen "arbeiten" mussten ... oder kaufen sich heute die notwendigen Böller um ihren Erfolg für das super verlaufende Jahr 2024 feiern zu können ... ;-(

RyZe gefällt dies.