Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Antifa59

Antifa59 User

Unglaublich wie schlecht Bigpoint performt, schade das so etwas nicht strafbar ist, immerhin nehmen sie ja dem einen oder anderen Geld ab.

2. Also ich komme wieder rein ins spiel

3. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja mit mein rechner AMD. win 10 komme ich nicht rein mit rechner von mein Bruder Intel. win 11 komme ich ins game was da los

4. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin zusammen,

aktuell scheint vieles noch ungeklärt. Das tech team untersucht weiterhin die per Support gemeldeten Accounts mit dem Fehler.
    Das Problem an der Geschichte ist, dass der Fehler bisher nicht reproduzierbar war.

Im Discord hatte ich gelesen dass sich das Team ohne Probleme in einige Spieler Accounts einloggen konnte. Bestätigt durch die Spieler, dass der Login Kalender abgeholt wurde.

Wie es aussieht, kann das noch etwas dauern.

Wenn ich Infos bekomme werde ich das hier weitergeben.

Grüsse

DrachenSee***ΞΟΞ, CrazyTrikKzZ und lcoke gefällt dies.
  5. Das kann aber nicht die Ursache sein.
    Ich habe zwei Rechner mit Intel-CPU und einen mit AMD. Mit allen drei komme ich nicht ins Spiel.
    Allerdings besitzen alle drei Rechner eine Nvidia-Grafikkarte. Eine der neuesten Version und zwei etwas ältere.
    Vielleicht könnte das die Ursache sein.

Aber das Wochenende ist ja jetzt vorbei und die Progger werden sich dem Problem sicher annehmen.
    Es sei den die sitzen in den USA, dann müssen wir noch ein paar Stunden warten. Dort ist es erst am frühen Morgen. :)

6. spAcetekk

spAcetekk User

... immer noch kein Zugang zu den Maps ... Global PvE

7. @FM-LunaMoon
    bei mir hat am Wochenende das Spiel funktioniert. ich hab bei mir in der Früh mein Cache geleert und seit dem komme ich nicht mehr rein.
    Könnte Zufall sein aber ist schon sehr komisch.

8. Sputnik85

Sputnik85 User

Konnte bis eben zocken, auch das Wochenende. Dann Map Hänger gehabt Client geschlossen cache geleert und jetzt komme ich nicht mehr auf die Map (DE2)

9. cskoch

cskoch User

... immer noch kein Zugang zu den Maps ...DE6 seit Samstag.
    So langsam bekomme ich einen dicken Hals.
    Das ist schon eine Frechheit.

10. Wo wir gerade beim Login-Kalender sind.
    Ich habe Premium und der Login-Kalender wurde am 25 Tag korrekt abgeholt und ausgegeben.
    Der PET-Generator und auch die 25% Shop-Ermäßigung auch abgehakt.

Bei den jetzigen Login-Versuche fehlen bei mir beide Haken beim "Tag 25".

11. @LunaMoon
    Erstmal danke für deine Mühe.

Wenn das "tech team" noch im Dunklen tappt und den Fehler bei den per Support gemeldeten Accounts bisher nicht reproduzieren konnte, wäre es vielleicht klug, alle bei denen der Fehler fortbesteht zu einer erneuten Meldung aufzufordern?

12. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Ich dachte auch schon daran, das Team meldet sich aber wenn so etwas notwendig wird.
    Bisher wird noch untersucht.
    Grüße

13. Tag 4 an dem ich nicht reinkomme!!!! :mad:
    Habe heute wieder alles probiert und neu installiert aber keine Chance.

14. Montag 28.10.24 13.50 Uhr, nach wie geht nichts, Spiel steht bei vollem Ladebalken. Seit 5 Tagen kein Spiel möglich, aber 140k Uri für Event ausgegeben, das jetzt spielbar ist. Danke Bigpoint.

15. Der-Alte

Der-Alte User

es kann auch nicht am prozessor liegen, am PC ist ein Amd verbaut, am Lappi ein Intel und bei beiden, keine chance um ins spiel zu kommen

16. Ey Hier geht ja immer noch nichts ???
    Such mir echt nen anderes Game....
    Ist es zu viel verlangt, dass wenn man von Arbeit kommt, einfach 1-2 stunden zocken will...

Der-Alte gefällt dies.
  17. Hilbe

Hilbe User

sollten sich mal einen progger von boot endwicklern ausborgen,der könnte helfen

18. tag 4 immenoch kein zugriff, ladebalken steht auf ca. 40% und kommt nicht weiter. hoffentlich gehts mal bald wieder. (GE)

19. Auf einem anderen Laptop bei dem ich mein Cache nicht geleert habe komme ich ins Spiel.
    Dann habe ich mein Cache geleert und nun das selbe Problem. Also 100 Prozent liegt es daran.
    Keine Ahnung was da Programmiertechnisch abläuft, aber:
    Cache leeren = Rest in Peace Orbit.

Luna, gib das mal bitte an euer Technik Team weiter

DoktorMabuse gefällt dies.
  20. Orion2022

Orion2022 User

Luna hat sich jetzt auch zu den anderen schlafen gelegt