Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin sobald man die Cache löscht geht nix mehr.
    vllt kann man das so weiter geben.
    lg

2. Auf einem anderen Laptop bei dem ich mein Cache nicht geleert habe komme ich ins Spiel.
    Dann habe ich mein Cache geleert und nun das selbe Problem. Also 100 Prozent liegt es daran.
    Keine Ahnung was da Programmiertechnisch abläuft, aber:
    Cache leeren = Rest in Peace Orbit.

Luna, gib das mal bitte an euer Technik Team weiter​

3. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hey,

Die Info mit dem Cache leeren hab ich weiter gegeben

Gruß

БориМечката gefällt dies.
  4. VEistSHIT

VEistSHIT User

also ich habe mein cache nicht geleert und es klappt trotzdem nicht. ich komme nicht ins spiel.

5. Reisen, wieso reisen? Wer will denn hier verreisen? - Wenn die so programmieren, wie Du schreibst, wundert mich gar nichts.

Himbeerklops gefällt dies.
  6. bei geht das einloggen auf eine Map auch nicht ... hab mehrere Acc getestet

7. komme auch nicht ins game aber ist ja nichts neues das bp es nicht hinbekommt

8. geil cash gelöscht jetzt geht nichtmal die start seite BP was macht ihr ? sind eure proger zu inkompetent um das spiel mal zum laufen zu bekommen ?

9. ich hab ja wenigstens einen erfolgreichen Arbeitstag gehabt, komm nach Hause und gleich hier geguckt, stelle fest: alles wie gehabt.
    Grübel - grübel, da fällt mir nur noch ein: der längere Absturz vor einiger Zeit war auch als gerade Seasonpass und Battlepass-Event stattfanden und immer was von DDOS-Attacken geschrieben wurde. Das Spiel ist so zugemüllt, dass da selbst Fachleute nicht mehr durchsehn. Wir sind aber geduldig und warten.
    Danke Luna für die Zwischeninfo.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Das Problem ist aber auch, dass die offensichtlich erst heute (oder gestern abend?) damit angefangen haben, nach dem Fehler zu suchen - jedenfalls meines mit Bigpoint.

Nun, zur Sache: Letzte Nacht kam ich dann auf die Map. Hätte ich mal bloß nicht den Cache geleert:eek:, denn jetzt schaue ich wieder genauso dumm aus der Wäsche wie meine Vorposter: der Button wird einfach nicht grün. (Merke: Cache leeren = übel!:D:p) Soviel zu "nicht reproduzierbar" - stimmt! (Und das sind die schlimmsten, ich weiß.)

Hatte die Schnauze vollgehabt, Rechner in den Ruhemodus, gegen Mitternacht wieder hochgefahren, sonst NIX gemacht - und es ging! Zunächst blieb die Startseite weiß, das Laden dauerte ewig, genauso dann im Hauptfenster; dachte mir, dass sie 'was neues eingespielt haben, von meiner Seite aus jedenfalls konnte keine Änderung gekommen sein.

Dann, auf der Map, fiel mir auf, dass sich meine Grafik-Einstellungen (Einstellungen/Anzeige/Effekte) geändert hatten: "Effekte" stand auf höchster Stufe und ich konnte die Explosionen sehen, die ja sehr nett anzuschauen sind, mich beim Spiel aber nerven. Genauso einige andere Sachen, deshalb bei mir IMMER zwei Stufen niedriger. (Nö, "Hilfe, meine Acc wurde gehakt"^^ schließe ich aus!)

Nach Lesen der bisherigen Beiträge vom heutigen Tage und vor allem Deiner Info, Luna, nehme ich an, dass ein Entwickler in meinem Account das eine oder andere ausprobiert haben wird. Ich habe die Grafik-Einstellungen dann wieder an meine Wünsche angepasst und konnte weiterhin spielen; sicherheitshalber mit Schiffswarp gearbeitet, Konfi-Umstellungen an der Basis vorgenommen, bloß nicht das mit einem Logout verbundene Risiko eingehend, erneut nicht mehr auf die Map zu kommen.

Nachdem einige Male das "Seite aktualisieren" geklappt hatte (muss ich, weil mir sonst der Speicher "vollläuft" und das Spiel "abschmiert"), wurde ich mutiger - siehe da, nach Logout konnte ich dennoch wieder auf die Map. Ich war also für heute guter Hoffnung - Pustekuchen! ("Seite aktualisieren", dachte ich mir, trennt die Verbindung zum Game Server nicht.)

Problem ist: Solange ich nicht auf die Map komme, kann ich auch nicht an die Einstellungen heran. Und den Cache habe ich natürlich letzte Nacht, so wie sich das gehört^^:rolleyes:, geleert. (3x, bin ja Deutscher und in allem gründlich...^^) Kann also der Entwickler nochmal in den Account und das machen, was er zuletzt gemacht hatte?! Scherz...

Naja, ich kann mir zwar nicht vorstellen, was die Grafik-Einstellungen mit der Verbindungsaufnahme zum Server zu tun haben sollen - aber ich weiß nicht, was da so programmiert ist. Möglicherweise bleibt der Lade- bzw. Startvorgang bei der Abfrage und Konfiguration irgendwelcher Einstellungen hängen (zu speichern dann in Cookies oder im Cache)... ja... gut... Spekulation...

Das von mir als Info.

11. Wenn die Startseite (erstmal) nicht geht, ist das ein gutes Zeichen!

12. Hallo Leute wie immer wieder nichts dazu beigetragen von BG geil. Über 10 Jahre am spielen und diverser Geld reingesteckt und das ist der dank. Mann sagte mir einige Autos sin drinnen hmm da frag ich mich was ist hier los. Sind wir die Buh Männer die immer Real live geschpielt haben.., naja wenn das so ist danke für die Ehrlichkeit.
    Ich Liebe euch auch,
    MFG Jeetkundu HALIT.. der Abi^^

13. ach übrigen ist ein Bug sagte Mann mir..

14. Orion2022

Orion2022 User

Hi, mein Verdacht ist umso mehr Autos drinnen sind umso größer die Wahrscheinlichkeit das dieses Spiel abkackt, beim letzten Event waren gefühlt weniger Autos unterwegs und es ist fast reibungslos gelaufen. Autos manipulieren ja im Spiel und das Spiel, warum sollte es hier keine Verbindung geben. Und diesmal sind wieder alle Autos und ihre Piloten unterwegs! Kein Bann, kein ruckelfreies Spiel... nur so ein Gefühl

15. Pigebu35

Pigebu35 User

Echt jetzt, was hat BP den ganzen Tag gemacht? Wenn ich meine Arbeit so machen würde, hätte ich morgen keine Kunden und keinen Job mehr. Macht mal bisschen Dampf in Eurer IT. Und zur Entschädigung bitte was vernünftiges.

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  16. jetz geht gar nichts mehr^^

17. was wollen die mit meinem daten die haben doch schon alles????

18. Hilbe

Hilbe User

wie,wer will deine daten