Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 0oooo

0oooo User

2. *erik_v*

*erik_v* User

also auch bei mir nix und der Monatsbonus auch futsch

3. Sind das nur 10... 20 Spieler, die betroffen sind?... Ich wundere mich, dass sich hier nicht mehr zu Wort melden^^

4. NÖ nix behoben XD kein einloggen möglich

5. Bei mir Funktioniert es auch noch nicht

6. Hallo Luna, das Dich das alles nervt wenn user ihre unzufriedenheit hier melden, da seit hier auch als FM an der falschen stelle.
    Das man mit Kundschaft so umgeht ist eine frechheit. Die Spieler Nervt das hier schon ewig und genauso so, aber die meinung dürfen sie hier nicht aussprechen weil sie gebannt oder als Nervende Spieler dar gestellt werden. Ihr seit auch nur ein unternehmen was ihr produkt verkauft. dafür bekommt ihr auch euer gutes geld. Aber ein produkt/ programm muss auch funktionieren. In der wunderwelt der technik heut zu tage ist auch komunik
    ation eureseits sehr mangelhaft. Es geht nicht gegen deine Person sondern die die das spiel hier anbieten.
    Als Firma würde ich hier ganz schnell das Gewerbe abmelden können.

Mfg

7. Antifa59

Antifa59 User

Wow, welche hervorragende Arbeit hat das BP-Team geleistet. Da kann man wirklich nur gratulieren. Danke das ich mich mal heute wichtigen Themen widmen konnte, gestern und vorgestern nicht vergessen und das nur wegen dieser krass guten Arbeit von diesem IT-Team. Dafür gebe ich gerne Premium und mehr aus. Nur dafür das ich endlich mal nicht ins Spiel komme. Applaus, Applaus, macht weiter so.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Bei mir ist es genau andersrum ... vorher 100% aber gelb und jetzt nur 40% XD

DoktorMabuse gefällt dies.
  9. achja nebenbei, es geht immer noch nicht sich hier einzuwählen.

10. yupp, geht immer noch nicht.

11. Bei mir funktioniert immer noch nicht.

12. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

mich nervt hier nicht dass ihr euch beschwert sondern dass bp an der Stelle grad versagt.
    Wer behauptet, dass keiner seine Beschwerden hier mitteilen darf ?
    Hab ich hier schon gebannt ? Nö;)

13. Rambo2301

Rambo2301 User

Für heute gebe ich mal wieder auf vielleicht gibt es auch irgentwamm mal fähigere Leute bei Bigpoint :mad::mad::mad::mad::mad:

14. Vielleicht sollte man aus den Ankündigungen mal rausnehmen das die Login-Probleme behoben sind.
    Das sind sie nicht.

15. FM-LunaMoon

Der Unity Server geht bei mir komischerweise

16. lennchen

lennchen User

solange warte ich nicht, da such ich mir was anderes, gibt ja genug Angebote

17. FM-LunaMoon

so ähnlich erledigt :)

Alienhunter[VRU] gefällt dies.
  18. Vielen lieben Dank. :) Bist die beste. :)

19. lennchen

lennchen User

wenn man von den Spielfehlern absieht, geht der Unity, ist vlt. auch beabsichtigtes Ziel

20. Also ich fange nicht mit einem kleinen Acc auf dem Unity neu an.
    Ich spiele seit 2007 und hätte da niemals die Zeit und Geduld zu. :)

Aber gerne ziehe ich mit meinem Alienhunter auf den Unity-Server um. Wenn er den funktioniert. :)