Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hilbe

Hilbe User

nichts geht,dann zu melden es geht wieder,einfach lachhaft....

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Hilbe

Hilbe User

seit freitag dichtnur gelber balken

3. me too XD nur bei mir schon donnerstag XD

4. Zorro-2013

Zorro-2013 User

seit Freitag geht hier nix. Da spar ich mir jeglichen Kommentar. Unfähig sag ich nur!!

5. Der-Alte

Der-Alte User

Was ich nicht verstehe ist folgendes : Bei den Autos läuft es, bei ehrlichen Spielern nicht.
    Kann es sein das die Programmierer der Progs mehr drauf haben als die von DO ?

6. Immerhin kann man hier noch für richtiges Geld schoppen und Uridium kaufen. :D

7. Vielleicht kommt ja heute noch ein Sync der uns dahin zurück versetzt wo noch alles lief oder ein Sync der den Fehler wirklich behebt.

8. Die Bots benötigen das Login-Fenster nicht. (Dass deren Entwickler gut sein müssen, steht für mich außer Frage; leider das falsche Produkt.)

Allerdings, aufgrund der verschiedenen, wechselnden Spieler, die - sporadisch - mal auf die Map kommen, dann wieder nicht, mich eingeschlossen, tendiere ich mittlerweile zu der Vermutung, dass doch Dritte von außen die Finger im Spiel haben.

Oder aber die Kapazitäten wurden massiv runtergefahren, und wie in einer Art Lotterie werden einige wenige "Slots" immer mal wieder neu verlost, und man muss eben "Glück" haben. Aber das wäre so ein dicker Hund, ohne irgendeine Ankündigung, nein, das mag ich nicht glauben.

Irgendwie beides Schwachsinn. Es gibt eine seltene Konstellation, in der man tatsächlich auf die Map kommt, in den meisten Fällen aber nicht. Das kann so nicht gewollt sein, aber finde mal den Fehler... Es reicht eine Kleinigkeit an irgendeiner Stelle, wo man die Ursache überhaupt nicht vermutet, erst recht in diesem "Spaghetti-Code". Was aufbringt, ist die Abgebrühtheit, mit der Feierabend gemacht bzw. ins Wochenende gefahren wird; die Text-Bausteine-Antworten des Supports, die Art der bzw. die fehlende Kommunikation; das "Läuft doch!", ohne das mal verifiziert zu haben.

9. Hilbe

Hilbe User

der umgang mit den kunden geht bp schon immer am arsc... vorbei und hier was schreiben ist auch vergebene mühe

10. Übt mein Schriftdeutsch und vertreibt die Zeit bis zum nächsten Login-Versuch.^^

11. wehrwolf

wehrwolf User

lunamoon ich bin stolz auf dich du hast wenigstens eier und gibst infos über den ganzen Schei...:)

FM-LunaMoon gefällt dies.
  12. chrom8

chrom8 User

auffällig, immer bei Events. einträglicher Batlepass.
    hab Gott sei Dank keinen gekauft.

13. JackowM

JackowM User

Weißt du ob die Events verlängert werden wenn das Problem behoben wurde? Ich persönlich kann so zum Beispiel den Battle Pass nicht beenden , was schade wäre.

14. Mimmy

Mimmy User

ich weiß ja nicht welches problem die behoben haben wollen, aber das vom nicht funktionierenden log in garantiert nicht.

gestern ging es ne zeit lang am nachmittag heut lädt der balken wieder voll und es springt nix auf die spacemap um, egal ob automatisch verbinden an ist oder man selbst auf start drücken müsste habs an 2accs getestet

15. Tag 5 an dem ich nicht reinkomme. Support hat mir geschrieben das die Probleme behoben sind.......ich lach mich schlapp;)
    Was soll ich denn noch alles machen? Habe alles ausprobiert, hier im Forum mich gemeldet und dem Support geschrieben!
    Grrrrrrr :mad::mad::mad::mad::mad:

16. -Conny80-

-Conny80- User

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wir haben die Meldungen diesbezüglich bereits an die Entwickler zur Prüfung weitergeleitet. Deine User ID habe ich dem internen Bug-Ticket hinzugefügt. Bitte habe daher etwas Geduld.

Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist. Vielen Dank.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Viele Grüße

Bigpoint Customer Service-Team

vom 25.10.24
    Habe schon Bauschmerzen vom Lachen

Gruß Wolfgang

17. Finde es einfach nur noch beschämend!!!
    Die Bots laufen und die ehrlichen Spieler kommen nicht ins Spiel.
    Ich weis nicht was die bei BP treiben aber irgendwie mal ne Rückmeldung geben wäre ja mal ein Ansatz an Information!!

DrachenSee***ΞΟΞ und Quark71 gefällt dies.
  18. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin zusammen,

Ich finde es auch schade, dass die Technik uns da so hängen lässt.

Viele andere Mods weltweit haben ja auch schon allerlei gemeldet.
    Ich hoffe dass schnell was passiert.

Gruß

19. So hat man wenigstens Zeit mal was anderen zu Zocken aber dadurch das es schon mehrere Tage geht wie sieht es denn mit einer Entschädigung aus? Das wär ja wohl das mindeste.

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  20. WeKi58

WeKi58 User

Auf alle Fälle die nächste zeit gibt es von mir keine Penunze mehr:(:mad: