Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOADINGDO

m.peim gefällt dies.
  2. 500 Millionen EP für einen ehrlichen Spieler. Sicher nicht, eher für ein boter.

3. Klar 500 mio ep sogar easy ... mit 70% Booster (die abgelaufen sind)
    Dazu brauch man kein bot.
    Nur weil jemand Besser ist als du und das Spiel Besser versteht als du... Ist er nicht gleich ein Botter

4. Sputnik85

Sputnik85 User

5. Quark71

Quark71 User

Ich lösche den Cache nach jedem Auslogen hatte Freitag nur das Problem zum Glück aber wie gesagt nur am löschen des Cache kann es also nicht alleine liegen komme trotz ständigen löschen ohne Probleme ins Game hoffe mal das war nun kein Fehler das zu schreiben.

6. -Manorea-

-Manorea- User

ha, nun komm ich wieder rein.... ABER nun geht mein skylab nicht mehr .... Es nervt nur noch, keine Bock mehr...

7. Alpha 8 mio ep, Beta 16 mio ep und Gamma 24 mio am Gate Doppler Tag.
    Je nachdem wv Gates du stellen kannst. ist sogar mehr drinn als 500 mio ep

8. ja easy und die npc xp komm auch noch drauf

9. Not.Alone

Not.Alone User

Mal davon abgesehen das der Gutschein Code
    mehr als sehr schlecht und wenig angemessen ist
    Für die ganzen Probleme die man hier hat
    Auch die Event verlängerung ist ein Witz

Prem & Rabatt bekommen aber man kommt dennoch nicht ins Spiel 503 - gateway

1 Mal im Jahr kommt dieses Event
    und in dem Gesamt zeitraum lässt es sich 1 Woche nicht spielen?

Geil muss ich sagen macht richtig Bock

wenn wir den bereich mal vergessen
    das ich seid 6 Monaten kein Skylap benutzen kann....

Die ,,entschädigung,, der belohnung des Codes
    sollte nicht nur jetzt sondern allgemein nochmals Deutlich überdacht werden
    denn die ausbeute ist einfach lächerlich

10. Ich glaube eher ich verstehe das Leben besser. Als mich 8 Std hinter den PC zu hängen. :)

White-Lion*BaW* und SolarTwo gefällt dies.
  11. Und kaum sind die Probleme behoben sind die Maps voll mit "500 Millionen Ep" Spieler. :D

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Quark71

Quark71 User

Ach ja man kann es einfach nicht mehr verstehen, ausschütten mit der Gießkanne das klappt nicht mal bei uns im Lande ohne das die Allgemeinheit schaden erleidet.

Einfach mal dazu lernen DO wäre schön aber was ist den die Realität Ihr macht seid nun mehr als 10 Jahren immer die gleichen Fehler ach ja fast vergessen wem die Firma nun gehört lol.

Jedes Jahr die Geschäftsführung austauschen hat euch in der Spielendwicklung auch nicht weiter geholfen fragt euch doch mal besser weshalb das Spiel in Deutschen Händen so erfolgreich war.

Und neben bei erwähnt was ja nicht mal zweit ranging bei euch ist die Karten kann man wieder mal nicht flüssig spielen, kümmert euch doch erst mal um das wichtigste Spiel Möglichkeit ohne das man über die Karten hoppelt das man meinen könnte man wäre ein Hase.

Und dann entfernt endlich mal eure fremdprograme denke mal das würde das Spiel auch flüssiger machen und mehr Spiel Spaß bringen .

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Das Spiel läuft schon wieder gar nicht.
    DE2, seit 16 Uhr ca. - 10 bis 15-sekündige Laggs.
    Arbeitet man allgm. daran? Oder wird das einfach so hingenommen?

Ist seit Monaten so! :mad:

14. Kommt hier mal Support mäßig mal was? Nehmt eure scheis cookie müll raus

15. Und heute geht auch nix,man kann auf der Hauptseite keine Schaltfläche mehr anklicken! Wer hat noch das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2024 um 10:11
  16. Heute hat es ca. 16:45 Uhr auf DE2 angefangen mit den Laggs. Davor lief alles einwandfrei und ohne Verzögerungen.

17. DE2, 21:30 Uhr online gegangen. Wieder ausgeloggt, weil alles laggt. Mind. 20 Sek. Verzögerung.
    Ob es heute mal flüssiger lief, kann ich nicht beurteilen.

18. Ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Problem, das es zwischen 10-20 Sekunden lagt. Nervig