Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RelaxPirat

RelaxPirat User

Ich muß mich einreihen... Komme seit 3 Tagen nicht mehr ins Spiel DE4, hängt beim Täglichen-Login-Boni!
    Bitte beheben und will Ersatz für den entstanden Schaden :D

2. Pc win 10 Lappi win 11 beides geht nicht XD

3. Achilles22

Achilles22 User

Also ich habe zwei Amd Rechner:
    Der 6 Kerner mit 16 GB der mit Win 11 da geht DO

Der 8 Kerner mit 32 GB und win 10 da geht DO nicht

Da Versteht mann die Welt doch nicht mehr

4. Hm... Beim Neustart (nachdem ich dann auch wieder auf die Map kam aus DO heraus) verhielt sich mein Rechner ebenfalls "merkwürdig". Allerdings habe ich Windows 10, das letzte Update war Anfang des Monats (und lasse ich sowieso erst nach Bestätigung ausführen) - und wieso trat das Problem bei Dir erst heute, zwei Tage nach dem 23.10. auf?

Mag also sein, es lag/liegt an Windows - bzw. am Zusammenwirken von Client und Windows -, aber ein Windows-Update sehe ich da eher weniger als Ursache. Naja, und Änderungen am Client (die ein Zusammenwirken beeinträchtigen könn(t)en), kommen nunmal von Bigpoint, nicht von Microsoft.

Auf jeden Fall kann so ein Rechner-Neustart nicht schaden, würde ich also nach dem Logout/Cacheleeren/Schließen unbedingt empfehlen. (Bei mir HAT es geholfen.) Damit die zwei wieder zusammenfinden...^^

5. Das ist einfach nur noch Bodenlos ....
    mein account ist angeblich auf karte .... das heißt meine Booster laufen alle aus
    Login bonus verfällt.
    Event lauft weiter...
    GG weekend fällt nun auch aus....

Weiß jetzt schon Entschädigung 10 extra klicks 5 logfiles. und 1000x ucb

Gehe davon aus das vor Montag nix Passieren wird.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
  6. Nein, ich habe Windows 10 und bei mir gibt es keine automatischen Updates.
    Server Global 1 : Man kommt nicht auf die Map.

m.f.G.

7. Es besteht weiterhin keine Verbindung zum Server, es liegt wie immer an den Spieler.
    Es ist nun schon nicht mehr traurig was hier abläuft.

Himbeerklops gefällt dies.
  8. Hab ebenfalls das Problem, das ich nicht auf die Map komme. Vorm Neustart hatte ich mit meinen Acc. (de.1 und 2) keine Probleme. Hatte mich vorm Neustart ausgeloggt, was ich immer tue.
    Danach Cache geleert, Client geschlossen und 10 min später wieder eingeloggt. Hatte damit bisher keine Probleme.
    Jetzt hängt der Ladebalken vorm O und bewegt sich keinen Millimeter weiter.
    Hatte wiederholt Cache geleert usw., auch ein Rechner Neustart brachte keine Besserung.

P.S. 8:42 es gibt ne kleine Verbesserung, die aber nicht zum einloggen führt. Der Lagebalken lädt bis zum Ende und das wars.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
  9. WardenFire

WardenFire User

Moin, ich komme seit gestern Nachmittag nicht mehr ins Game. Das Übliche wie Cacheleeren, Neustart bringt nichts. Einen Zusammenhang mit dem Windows-Update halte ich für unw'lich, da das schon am Dienstag war und das Game zwei Tage problemlos lief.
    Eine eigene "Schuld" an der Misere kann ich somit nicht erkennen. Die Rückmeldungen von offizieller Seite sind btw mehr als dürftig. Ist denn noch jem an der Sache dran oder wurde das eingestellt, weil jem gepostet hat, das läge alles am User?
    LG

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. DE2. Spiel bleibt vor dem Abschluss des "Täglicher Login-Bonus" hängen.

11. -Conny80-

-Conny80- User

Habe das Problem seit Gester nachmittag , der Suppenport hat mir zurück geschrieben, wir arbeifen mit Hochdruck an den Fehler...........
    Es ist ja WE und da wird nicht viel bei rauskommen!

12. Habe es auf meinem alten Rechner probiert, der hat seit Mitte des Jahres kein Update gesehen, die Probleme sind die gleichen. Da gehe ich davon aus, das es nicht am Windows Update liegen kann. Bis Montag wird hier wieder nichts geschehen, die Wiedergutmachung von BP wird wahrscheinlich wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein. Man fragt sich warum man hier überhaupt noch Geld reinstecken soll...

13. *erik_v*

*erik_v* User

Moin, bei mir siehts auch nicht besser aus ,gut das ich Zeit hab am Wochenende, Premium ,Doppler und Rabatt gebucht hab ...
    gut das mir die Zeit wenigstens noch bleibt dank dem Totalausfall hier. War das letzte mal das hier Geld für das Freizeitvergnügen investiert wurde .

chrom8 und joy-lorelai gefällt dies.
  14. bei mir selbes problem sind alle deutschen server betroffen habe 1-3 ausprobiert cache geleert.es ist kein reinkommen.

15. chrom8

chrom8 User

Auch seit gestern, geht bis Login Bonus, beim Klick auf Laden, bleibt der gelbe Streifen auf der Hälfte stehen, ENDE nichts geht mehr

16. Habe das gleiche Problem seit gestern 12Uhr. Habe schon alles ausprobiert aber komme nicht auf die Map DE1 und DE4

17. Booom2002

Booom2002 User

Hallo geht mir auch so nichts geht komme nicht auf die map

18. selbiges kann ich bestätigen, gleiches Problem bei mir, de 1, 3, 5, 7 sowie PVE kein Spielen möglich seit gestern vormittags, vor Sync war früh noch die Welt in Ordnung, dann war der Hinweis zum Sync Unity da, später war nix mehr möglich.
    Nun könnte man ja meinen: alle sollen sich auf dem neuen Server neu anmelden, welcher auch nicht gut funktioniert (viele Fehler in der Spielausführung). Wer dafür Knete abdrückt, bleibt ein Depp(meine Meinung). Für mich liegt hier die Firmenphilosophie völlig im Dunkeln

19. 0oooo

0oooo User

So ich hab nun den Cache geleert, alles deinstalliert und neu installiert (einschließlich den Ordner Bigpoint GmbH wie letztens empfohlen) meine Updates am PC zurückgesetzt und dennoch geht nichts. Das Spielefenster lädt einfach nicht ganz voll und es bleibt dauerhaft ein gelber Loading Balken......

20. Das Problem besteht nun seit 24 Stunden und nichts passiert!!!
    Es gibt auch keine Infos von Bigpoint oder einem FM....ganz schwach!!!