Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yaki

Yaki User

nur weil das spiel nicht läuft geht ihr euch hier gegenseitig an ist doch auch nicht richtig

Quark71 gefällt dies.
  2. Rambo2301

Rambo2301 User

Bin mal gespannt mit welchen Entschuldigungen Bigpoint diesmal kommt nur so langsam nervt das jedes mal wenn ein Event laüft nichts mehr geht vielleicht sollten man erstmal das Spiel spielbar machen bevor man vor Geldgier ein Event startet

Pigebu35 und Quark71 gefällt dies.
  3. Ich hatte ja gehofft. das es der Ladebalken bissel mehr Richtung dem A schafft aber leider null Veränderung zu gestern.
    Mir tun die DarkOrbit-Spielsüchtigen leid.

4. Ich sage DDOS XD wie immer

5. WeKi58

WeKi58 User

Hallo Luna, leider geht es bei mir nun auch nicht mehr. Als ich den Pc zurück gesetzt habe , habe ich ja den Client neu aufgespielt vielleicht lag es daran das ich gestern noch spielen konnte. Ich entschuldige mich dafür das manche sich so viel arbeit mit dem zurück Setzen mit dem PC gemacht haben. Wie sagt man so schön irren ist Menschlich

6. Quark71

Quark71 User

Nach nun 7 Stunden ohne das es bei mir läuft und wie immer keine Info von den Offiziellen hier und einige Gespräche auf Servern wo die Leute auch nicht ins Game kommen, sage ich mal Daumen hoch für soviel exzellente Arbeit.
    Bei mir fingen die Probleme an nach dem ich so dämlich war über Paypal zu Bänken.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Pigebu35

Pigebu35 User

Und wieder einmal an einem Wochenende. Wie hier schon gesagt wurde, sollte das Spiel gangbar gemacht werden und mal die GIER nach noch mehr Kohle nach hinten gestellt werden. Ich glaube nur, das man damit etwas verlangt, was bei BP noch nie vorhanden war. Das war 2010 so und hat sich bis heute nicht geändert. Schade, wenn man das Spiel an sich cool findet.
    P.S. An BP so kann man nicht weiter kommen, das geht eher in die Gegenrichtung. Die Spieler werden weiter weglaufen.

-FRONTSCHWEIN- gefällt dies.
  8. Ich hatte meinen rechner auch zurück gesetzt und alles frisch installiert und was ist passiert selbes problem wie vorher :-( ich glaube GG DOPPLER können wir uns abschminken schade BP

9. .BadGuy.

.BadGuy. User

die Uhr wird umgestellt da kommen die server nicht mit zu recht ^^

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  10. Pigebu35

Pigebu35 User

Ich schmeiss mich weg, die habe schon vorher schiss und schmieren ab. Morgen wird ja erst umgestellt^^

11. ·Ratte·

·Ratte· User

Naja es geht wieder mal gar nix es nervt . Schön booster gekauft doppler läuft auch und was geht nicht do man man es gibt leute die unter der woche arbeiten müssen hat man nur am we zeit und dann sowas.
    und euer neuer server geht auch nicht

12. VEistSHIT

VEistSHIT User

moin Leutz
    sehts doch mal positiv. so habt ihr nun mehr zeit für eure Frau oder euren Mann und kinder.
    Ausserdem kommen die ganzen AUTOS auch nicht auf die map

13. Moin,
    2 Events gleichzeitig ist ja ne Herausforderung für die Progger von BP. Habt doch ein wenig Mitleid mit den Leuten (KOTZ).
    Ironie ENDE
    Ne mal ganz ehrlich, so macht BP das ganze spiel kaputt. Die ehrlichen Spieler Banken kaum noch was wegen den Ganzen Autos, dann der ganze Botterschutz Scheißdreck mit dem Pushing, die Überteuerten Paketpreise bis hin zum unspielbaren Game.
    So langsam wir es schon komisch, weil es GRUNDSÄTZLICH immer nur am WE passiert. Ist es euch noch nicht aufgefallen? Nix geht aber das Bankingsystem läuft FEHLERFREI!!!

Drakensang läuft OHNE Probleme und ist auch von BP!

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    Der-Alte und dragonisbackbazz gefällt dies.
  14. Es könnte noch ein Wunder geschehen *hust* :)

15. Die Die sollten erstmal DO richtig stellen, aber das scheint eine Herausforderung zu sein :) 3 Events ist nun mal 2 zuviel :))

16. Tja, hätten sie Unity mal gelassen... (Nein, natürlich nicht! Aber so?!)

17. komme auch net rein zeit tagen apsturz

18. Na, nun haben wir ja Helix-Time. Ich wette, dass das Euro-Ausgeben funktioniert. BP sollte sich schämen...
    *schnauvo*

Der-Alte gefällt dies.
  19. Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    Himbeerklops gefällt dies.