Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ††Vernichter†† gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der-Alte

Der-Alte User

Moion Sepp, Wolfgang und ich kommen auch nicht mehr rein, seit freitag

2. Der-Alte

Der-Alte User

moin Ü, recht hast du, die kohle kommt auch so :))

3. ToccAtecc

ToccAtecc User

ich komme auch seid freitag abend nicht rein , wo ist ein admin wenn man ihn braucht?

4. moinsen Leidens Kameraden

zum ersten sucht den Fehler nicht bei euch, denn was hier abgeht ist nicht normal.
    Da lassen sie zwei Events gleichzeitig laufen die z.B in meinem Fall laufen als wären sie von nem anderen Stern, ich wollte mal wieder son Boss curubi ballern naja wollte :D denn nach 5 sek war der wieder weg :mad:. Dazu kommen Standbilder ala card, wollte mir eben Booster im Shop holen auf der Spiel Seite waren sie da und oh Wunder Game komplett gefreezt:mad:. Und nebenbei hab ich mal aufs Ranking geschaut :D so schnell bin ich noch nie ü20 Plätze gerutscht :mad: und das obwohl ich jeden tag online bin.
    Also alles in allem alles normal gibt nur ein Probelm sie haben keinen Plan.
    Aber hey wenigstens haben sie die Helix von 6 auf 7 std gebracht Glückwunsch:D.
    So das solls von mir gewesen sein.;)

5. meinacc95

meinacc95 User

ich komme auch seit Freitag nicht rein aber egal ich halt schrot

6. Hilbe

Hilbe User

wo sind den der cm und ga ,können noch nicht ein mal ihren kommentar abgeben,nur noch lächerlich,zieht den stecker!!!!!!

DrachenSee***ΞΟΞ und ToccAtecc gefällt dies.
  7. OMPA53

OMPA53 User

auch bei mir ist tote hose ich komme nur bis zum ladebalken dann ist schluss. auf globel, deutschland, deutschland 4, deutschland 2 das gleiche.- cache geleert - neustart - nutzt auch nichts.
    alles sehr unbefiedigend.

ToccAtecc gefällt dies.
  8. Hilbe

Hilbe User

arbeitsbeginn bei bp montag morgen 8 uhr,zwei mann schicht,oder weniger

9. .BadGuy.

.BadGuy. User

der witz ist ich gehe in der rangliste immer weiter runter wie geht das wenn keinner reinkommt naja^^

10. Du sast es bin von 307 auf 329 klasse sag ich nur in nicht mal nem monat ^^

11. die Autopiloten kommen rein .. daher dein Rang im Absturz

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. schon klar ^^ aber gibt doch seitens Bp keine :p

13. Hilbe

Hilbe User

die waren garnicht raus,24/7

14. dafür holt man sich Rabatt Boxendoppler und Premium ? ...

15. immer noch nichts komme nicht ins spiel :mad:
    und nichts wird kommentiert:confused:
    .........................o_O

16. VEistSHIT

VEistSHIT User

ja reden ist silber schweigen ist gold

17. Der-Alte

Der-Alte User

moin geht mir genauso, aber schau mal wer tag und nacht, 24-7 spielt

.BadGuy. gefällt dies.
  18. Der-Alte

Der-Alte User

moin Gemeinde, ich hab dann gerade mein Prem. gekündigt. keinen Pfennig bekommen sie mehr von mir. ist doch egal wenn du regelmäßig spielst, die autos sind 24/7 on und man rutschutscht immer tiefer.

19. Bei der kummulierten Bilanzsumme (knapp 81mio., stand 31.12. BP Invest GmbH und Yousu GmbH ausgeschlossen) dürfte die das nicht gerade stören. Kannste dir im Bundesanzeiger und auf northdata auch selbst mal anschauen

Der-Alte gefällt dies.
  20. Moin
    Dark Orbit ist wie eine Schachtel Pralinen. Du weißt nie was kommt!
    Aber erstaunlicherweise kommt auch kein Feedback von dem CM was sehr komisch ist.
    Naja die sind wohl auch ziemlich genervt und angepisst wegen dem ganzen.