Verbindungsprobleme im Game Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Shido] gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Shido]

[Shido] User

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Game Client lädt, ich klicke Start, Verbindung wird hergestellt, der grüne Balken läuft und läuft und läuft. Aber auf die Karte komme ich nicht.

Das Problem besteht länger, also nicht erst seit den kürzlichen Problemen, bin erst heute dazu gekommen mich an diesem Rechner genauer damit zu beschäftigen...
    Standards wie Flash-/Browserversion sind alle aktuell. Habe mit mehreren Browsern getestet.
    Habe im Flash-Einstellungsmanager den verwendeten Speicher global auf unbegrenzt gesetzt. Da es anderer Orts funktioniert kann das nur an irgendwelchen lokalen Einstellungen liegen. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hatte ja noch jemand ähnliche Probleme.

Vielen Dank schonmal für alle, die mir helfen.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte beteilige dich an den bereits offenen Threads zu diesem Problem. Einer ist sogar ganz oben angepinnt und sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.