Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollie711

    hollie711 User

    Auf DE 5 im hier angegebenen Zeitraum überhaupt keine Probleme bei mir. Läuft alles bestens, auch der Chat. :)
     
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Global Europa 1 läuft bei mir, und ca. 6 anderen Personen von denen ich es weiß, stabil und ohne Probleme. Hier und da kommt es noch zu ein paar Rucklern und kurzen Verzögerungen (ca. 2-10 Sekunden), aber das passiert nur noch selten. Wenn doch, dann meistens im Zeitraum ab 15 bis 23 Uhr. Die gefühlten 10 Serverrestarts am Tag helfen aber denke ich mal. Chat funktioniert einwandfrei.
     
  3. Denis12

    Denis12 User

    DE5 ständige Disconnects, Chat abstürze. Login nur teilweise möglich, danach wird nixmehr geladen..
     
  4. Miku

    Miku User

    Auf Ge1 laggt es schon wieder. Teil weise steht sogar dass es auf manchen Maps eine base steht und wenn man dort ist, steht keine.
    Verlässt man nun enttäuscht die Map verlässt, steht die Base wieder auf der Map
     
  5. - Um den großen Lag vom Wochenende entgegenzuwirken wurde deutlich mehr Speicherplatz zu Verfügung gestellt und wir hoffen, solche Lastspitzen nun besser abfangen zu können.
    hmmmmm also das steht in der Letzten OA...:rolleyes::rolleyes: entweder hat mans vergessen oder die Serven gehen auch ins Wochenende.:D

    Aber naja im großen und Ganzen gibts nur eins zu sagen: Die Kake vom letzten Wochenende geht schon wieder los! :cool:

    Also Finger weg von den Boostern werden wir sowieso nur drum Beschissen...:p

    Edit: Server Ge1
     
    º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  6. Miku

    Miku User

    Es kann nicht am Speicher liegen, denn es waren deutlich viel weniger User am Hitac als heute mittag
    Wenn es hoch kommt vielleicht +-15
     
    Denis12 gefällt dies.
  7. Liddy83

    Liddy83 User

    Seit 0:30 auf GE wieder starke laggs und standbilder für ca. 20 - 30 sekunden. Verbindungen zum Server 2x verloren aufgrund der laggs oder Serveraussetzer.
     
  8. Denis12

    Denis12 User

    Liddy83 und Warrior_Devil gefällt dies.
  9. Liddy83

    Liddy83 User

    Ab ca. 14.30 bis jetzte Aktuell, Server down (Global Europa). Kein aufrufen der Startseite von möglich. Auch andere Spiele von BP nicht möglich. Definitiv Server Problem oder komplett Neustart gewesen kann auch sein.
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Aktuell bei mir kein Problem auf GE1 festellbar, auch andere Server funktionieren. Bin grade am durchschauen aber bislang habe ich kein Problem.

    EDIT: Ich habe es versucht mal nachzuprüfen, in der angegebenen Zeit war GE1 definitiv problemlos erreichbar. Völlig unauffällige Userzahlen in der Zeit und im Chat wurde auch von keinerlei Problemen berichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  11. Miku

    Miku User

    BA-RescueKnight wann warst du denn online? Die Lags waren ca nach 0:00 Uhr da bis spät in die Nacht. Welchen Chat benutzt du ?
    Im Deutschen haben sich Leute beschwert!!
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ähm, Nachts schlafe ich meistens und ich bezog mich auf die Meldung meines Vorposters, daher schrieb ich auch "Aktuell"....
     
  13. bummle

    bummle User

    leider sinken die FP bis auf 1 ab und so kann man nicht gut spielen. sollte doch behoben werden. vodafon hat keine probs. also was ist denn nun wieder los. wenn es wie letztes we mal nicht an bp liegt woran dann? hat sonst noch wer lags?

    Zusätzlich wurden mit dem Sync noch kleinere Änderungen durchgeführt:
    - Die zufällig Flashplayer Abstürze im Hangar wurden behoben. (Bei klick auf Hangar verwalten)
    - Hitac; einige Texte in den Logs wurden nicht korrekt angezeigt. --> behoben
    - Montage; einige Texte in den Logs wurden nicht korrekt angezeigt. --> behoben
    - Um den großen Lag vom Wochenende entgegenzu wirken wurde deutlich mehr Speicherplatz zu Verfügung gestellt und wir hoffen, solche Lastspitzen nun besser abfangen zu können.

    Weiterhin viel Spass im DarkOrbit wünscht Euch Euer
    DarkOrbit Team​
     
  14. Denis12

    Denis12 User

    Man kann erst nichts in den Chat berichten.
    Wenn es einmal anfägt zu laggen wird man von dem Spiel rausgelaggt bis zum Disconnect. Dann ist erstmal nichts erreichbar xD
     
  15. Liddy83

    Liddy83 User


    BA- RescueKnight, man kam nicht mehr auf die Startseite. Egal welcher Browser man nutzt. Laut Isitdownrightnow.com war der Server definitiv down. Is ja logisch, wenn ich nicht mehr auf die Startseite kam, teste ich es mittels Serveranfragen über eine Seite. Deutsche Server gingen, aber GE1 nicht. Auch externeMöglichkeiten direkt über BP ging nicht auf GE1. Heute auch schon um 13:20 aufgrund von laggs wurde ich disconnectet. Nichts für ungut, aber soclhe aussagen ziehe ich mir nicht eben aus dem Hut ;)
     
  16. bummle

    bummle User

    wird nur schlimmer immer lägere lags, standbilder voll slowmo.
    in das "feld"(dauer saboteur) war ich doch erst letztes we geflogen.
    nein ist schlimmer habe was gekauft, aber gibt keine garantie hier.
     
  17. Denis12

    Denis12 User

  18. Wieder mal Server laggs auf GE1 liegt wahrscheinlich am Crazy Cubi.
     
  19. мíαц.

    мíαц. User

    Bestätigt. Bei mir auch.
     
  20. immer des gleiche solangsam kotzt es nur noch an!!!!!!!!!!!
     
    Denis12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.