Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am besten sind die Echtzeitbooster... naja eigentlich weis man ja mittlerweile, was man zu erwarten hat. Möge der Support ein paar Grüße an das Ddos übermitteln. Lächerlich

    Stimmt vergessen: Global Europa
     
  2. *Gustl*

    *Gustl* User

    Unglaublich was hier momentan - NICHT - geht

    Bin ja wirklich viel gewöhnt, aber was momentan läuft - unglaublich

    Bin im Fight - das letzte was ich sehe ist dir Boje der Aegis - Kampf vorbei - oder so.

    Server GE1 - nichts geht mehr - Konfi wechseln - lol
     
    Denis12 gefällt dies.
  3. *Gustl*

    *Gustl* User

    Habe gerade im Log gesehen - Kampf gewonnen - wie - wieso - k.A.
     
  4. GE 1 ist wieder mal nicht spielbar. Wer erstattet uns die Echtzeitbooster die heute im Angebot unter Extras sind und viele Spieler Geld dafür bezahlt haben.
     
    Liddy83 gefällt dies.
  5. *Gustl*

    *Gustl* User

    Komm nicht mehr auf die Map

    Aber egal - Hauptsache alle, welche irgendwas zu sagen haben sind auf der Gamescom - macht logischerweise auch mehr Spaß sich mit erfolgreichen anderen Game Entwicklern zu unterhalten und u.U. nach einem Job zu betteln.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was man zu der unterirdischen Entwicklung von DO sagen soll.

    Ich spiele das Game seit der Beta Phase - also gefühlte 100 Jahre - aber was momentan ab geht .....

    Sprachlos...
     
    º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  6. Ik fürchte die Beta Phase hat man hier nie verlassen :)
     
    -Bruce- und º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  7. Wollte meine Quest Fertig machen wo ich 2.000 Protis brauche hab jetzt 1.200 geschafft das heißt wieder 2 wochen auf Crazy Cubi warten, danke BigPoint
     
  8. Liddy83

    Liddy83 User


    Du Kater, ihr wisst doch das es nicht läuft, warum schmeisst ihr noch Geld raus und beschwert euch??? Unverständlich. Ich schmeisse für BP sowieso kein Geld raus, da die es nicht drauf haben irg was zu so zu ändern, das es laggfrei läuft. Sollten sich vlt mal schulen lassen oder ach weiß der Geier. Aber wenn ihr Booster und all den schrott kauft seit ihr selber schuld :p
     
  9. Ja aber bei den Echtzeitboostern ist das was anderes. wenn ich einen für 10 Stunden gekauft habe als Beispiel und ich kann ihn aber nur 1 Stunde nutzen , sollte sich BP mal Gedanken machen. Tiefer will ich jetzt nicht reingehen. Das tiefere habe ich bereits dem Support mitgeteilt.
     
    Liddy83 gefällt dies.
  10. @ KαterUndRock

    dem supp musst du gar nichts mitteilen... die haben letzte Woche schon entschieden das es keine Entschädigung gibt... also wird dieses We auch keine geben. Und wenn doch man ich hier einen mega Aufstand, denn ich ging letzte Woche leer aus.:mad:
     
  11. Denis12

    Denis12 User

    Wenn man Jumpt, wird man ausgeloggt. Bei jedem Fight wird man ausgeloggt. Bei CC, ausgeloggt. Bei Hitac, ausgeloggt. Ok dann loggen wir uns wieder ein, moment das geht ja auch nicht :)
    Und was ich noch vergessen habe: Der Chat ist genauso langsam wie der Rest.
     
  12. Liddy83

    Liddy83 User


    Dann kauft es doch einfach nicht mehr und BP hat das Problem, wenn kein Geld mehr rein kommt ;) oder die springen endlich. Denn immerhin ohne User und ohne Geld, müssen se was machen, sonst sehen wa se vlt eines Tages mal Beim Jobcenter :D:D:D
     
  13. Miku

    Miku User

    Und schon wieder kommt man nicht ins Game. Aber liegt wohl an den zu großen Spielerstrom
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe mir, zusammen mit anderen, die Logs zu der gestern von Dir angegebenen Zeit angesehen. Der Server war definitiv erreichbar, denn der wurde zu der Zeit von vielen Usern bevölkert. Zusätzlich sind meine Kollegen in diesem Zeitraum die Chatlogs durchgegangen und dort wurde auch nichts von derartigen Fehlern berichtet. Warum Du allerdings zu der Zeit nicht reinkamst, weiß ich nicht, da könnte aber wie gesagt die HAR-Datei beim Support helfen.

    Die anderen Probleme, die dann wohl gestern gegen Abend erneut aufgetreten sind, halte ich mal fest und geb sie weiter. Ich bitte nochmal, bei jedem Post den Server mit reinzuschreiben, auch wenn ihr das schon vorher mal getan habt. Ich kann nicht jedesmal Seiten zurückgehen und suchen. Danke.
     
    Liddy83 gefällt dies.
  15. Die Server auf Global Amerika 1 sind derzeit schwer zu erreichen und wenn man ins game kommt laggt es nur!!!
     
  16. Denis12

    Denis12 User

    Es bringt nichts, sich Logs oder Datein anzuschauen. Ok vielleicht, aber wer das Spiel wirklich "spielt" würde es sofort merken ^^
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Oh toll, wie weise. Dann sieht man zwar, das es ein Problem gibt, nur das hilft auch nicht weiter.
     
  18. Denis12

    Denis12 User

    Ich versuchte es darauf zu beziehen -> dass nicht jeder dieses Problem hat.
    Ich ging davon aus, ihr könnt das Problem nicht finden weil ihr im Spiel selbst nichts merkt.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein. Aber wenn wir selbst nichts merken, also alles problemlos funktioniert, wie kommt man dann drauf, das der Server Schuld ist, wo es doch nur bei ganz wenigen nicht funktioniert? Nur mal so als Denkanstoß.

    Ich bekomme hier beispielsweise ne Meldung, der Server geht nicht, von 2 Usern. Daraufhin stelle ich Nachforschungen an und sehe erstmal bei mir nichts. Dann frage ich weiter rum und auch die Logs zeigen, das sich die Userzahl nicht geändert hat im bewußten Zeitraum auf dem Server. Frage weiter und auch die Chatlogs des Servers, der angeblich down ist, zeigt das Gegenteil, weil dort sich weder User beschweren, noch die Spielerzahl ungewöhnlich schwankt. Was soll das nun bei BP? Soll ich melden der Server ist kaputt, weil 2 User nicht draufkommen, die anderen paar hundert aber schon? Nur mal so als Beispiel.

    Es gab gestern anhand Eurer Meldung, Probleme mit Beginn von CC, die sich wohl auch weiter hinzogen. Nach meinem Überblick, scheint sich das jedoch auf bestimmte Maps zu begrenzen bzw erst nach Jump aufzutreten. Das werden wir so weitergeben.
     
    Denis12 gefällt dies.
  20. Gestern Abend ab ca 20 Uhr ging auf GE 1 nichts mehr. ich war mit 11 Mann auf TS und keiner konnte mehr spielen. Ausgeloggt und keiner kam mehr rein. Das ist Fakt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.