Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liddy83

    Liddy83 User


    Moin BA-RescueKnight, wenn du dir mit deinen Kollegen oder Mitarbeitern zu der Zeit die Logs angeschaut hast und bist nun zu der Aussage gekommen, das in diesem Zeitraum nichts war, werde ich nun als Lügner dargestellt hmm. Das finde ich nicht okay. Wieso macht man sich dann die Mühe hier reinzuschreiben *kopfschüttel*. Das nächste mal werde ich ein Bild Posten von der Startseite und den Log, dann könnt ihr es mit eigenen Augen sehen. Ne ne ne ....
     
  2. Denis12

    Denis12 User

    Das ist dreißt^^ Beim Gate ständig ausgeloggt werden, Clanmember beschweren sich auch permament. Aber hab ja noch 1 Leben.
    EDIT: Gibts jetzt schon Neuigkeiten, oder müssen wir noch warten bis Weihnachten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  3. Bei uns waren es auch um die 10 Leute die nicht rein kamen.
     
  4. Gestern Abend ging auf Global Europa nichts . Kam von einer Feier zurück und wollte mich einloggen ging nicht es kam stattdessen ein schönes Bildchen wo was von die "Aliens haben die Server übernommen" stand. Hab dann mal die Forenseite geöffnet per Link doch da kann man ja dann leider nur lesen und nicht schreiben also wieder ausgeloggt denn hier stand nichts davon ums knapp zu sagen "Wie soll sich auch wer beschweren wenn er zwar im Forum lesen kann aber nichts schreiben man ist ja nicht eingeloggt!"

    Na zum Glück ging alles andere das ich online mit meinem PC machen konnte an meinem PC lags also schon mal nicht und auch an meinem Provider kanns nicht gelegen haben ... bleibt also nur DO das Probleme hatte. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt einen Screen von dem Bildchen machen wo das stand mit den Aliens die die Server übernommen hatten.
     
    Denis12 gefällt dies.
  5. Zur Zeit ist GE 1 wieder nicht spielbar !!!!
     
  6. habe immer noch massive Probleme
     
  7. Jo 20.00 genau bei der MHH hats angefangen und sich langsam hochgeschaukelt. Jetzt um 22.00 bekommt man min. 2x die Minute einen 10-15sek lag. Bin ja mal gespannt ob morgen in den Log was zu finden ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Ging gestern Abend nicht, heut sind auch schon wieder Lags. Eigentlich wollte ik ein paar Gates spielen, doch nachdem ich einmal bei den Saimonen und einmal bei den Krissos im Gamma hops ging, hab ik das Projekt für dieses WE aufgegeben. Ist halt unspielbar, doch der 'dumme' User kann ja noch 2-3 Leben nachkaufen. Ik für meinen Teil hab dann die MHH heut Abend außen vor gelassen...

    PS: Im Moment kann man sich mal wieder kaum einloggen
     
  9. SΛMΞÐł

    SΛMΞÐł User

    Alle 10 sek Standbild und nein es liegt nicht an meinem Internet und auch nicht an C&C es liegt an dem Server also nichts mit "Löscht mal C&C".
     
  10. Soviel dann zum Sync vom Donnerstag den 18.8.16 . Man hat einiges angepasst ist nur die Frage wo . Ich war kurz am Donnerstag auf der Map war aber genauso schnell wieder raus auf Laggy Maps hatte ich nämlich keine Lust. Hitac-Event ist eh gelaufen macht mit Lags auch keinen Spass genauso wenig wie ein Gate zu machen. 10 Minuten für ein Lordakium vorm Sync haben mir gereicht ein Glück war zu der Zeit grade kein Hitac unterwegs.
     
  11. Miku

    Miku User

    Das ist doch ein Witz. Auf GE1 lagt es schon wieder mit Standbildern
    Für Leute wie mich die nur Nachts spielen können ist das eine Qual
     
  12. wahnsinn, ich kann mitlerweile seid über ne woche kaum noch ge1 spielen, konnte bis eben ca ne halbe stunde auf 4-1 sammeln danach gejumpt und nur noch dauerlags bis ich garnicht mehr rein kam... de3 wunderbar spielbar, nur da will ich nich.
    ob sich nun mal langsam darum gekümmert wird? wahrscheinlich nich...
    achja, heute soll ja nen neues schiff kommen. na das schreit ja schon nach den nächsten problemen...
     
    Denis12 und KαterUndRock gefällt dies.
  13. Denis12

    Denis12 User

  14. hollie711

    hollie711 User

    @VP :
    Nein, das stimmt so nicht ganz. DE 5 läuft 1A ... ;)
     
  15. Denis12

    Denis12 User

    Hey hollie771 vielleicht ist es nicht bei jedem der Fall. Aber mehrere meiner Freunde beschweren sich nach Anfrage von mir über's selbe. :(
     
  16. ODoyle

    ODoyle User

    de2 dasselbe jetzt, zufällige " verbindung wird hergestellt" fenster.... hilft nur mehrmals schliesen und öffnen ...-.-
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    DE2: keine Probleme beim Einloggen auf die Map.
     
  18. Denis12

    Denis12 User

    Spiele zwar nicht mehr aktiv auf DE5 aber wenn ich mal Jagen möchte, ist sogar dazu, der Zugang nicht möglich. Man wir jede Minute gebeten F5 zu drücken ansonsten sitzt man hier in der Schleife.
    [​IMG]
     
  19. hollie711

    hollie711 User

    @VP :

    DE 5 läuft bei mir seit Tagen prima, keinerlei Log-In-Probleme nicht die Spur von Lags ... o_O
     
  20. cerger1070

    cerger1070 User

    un bei GE2 auch seit Tagen alles Top.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.