Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf Global Europa bekomme ich noch immer kurz nach dem Einloggen auf den Gameserver folgende Meldung gleichzeitig verabschiedet sich der Chat und läßt sich auch nicht reanimieren. Dieses Problem ist aktiv seit man das mit dem eigentlichen Problem gelöst hat. Erst störte es mich nicht aber nachdem nun einige Melden das es seit Tagen normal läuft hätte ich das doch bei meinem Account auch gerne.

    [​IMG]

    Gleiches Recht für alle User und nicht nur für den Großteil
     
  2. Miku

    Miku User

    Items weg, MMH verpasst, Verbindungsprobleme... Besser hätte die Woche für mich nicht laufen können xD .... :(
     
  3. Mittwoch war doch eh nur ne HH die MHH für den letzten Mittwoch des Monats habens wohl ausfallen lassen . Bedauer dich schon ein bischen wegen deinen Items hoffe sie finden die wieder und aktivieren die für dich wieder.
     
  4. Denis12

    Denis12 User

    So ist es auch bei mir. Auf Ge1 ist es mir nicht möglich den kleinen Acc hochzuspielen und auf DE5 ist das Problem auch. Unfair, andere haben keine Probleme ;)
     
  5. Spielen kann man aber man muss sich immer neu einloggen mit viel Glück kommt dann auch irgendwann der Chat wieder . Habe das nicht auf jedem Account (und ich habe viele die ich ausprobieren kann auch auf den DE-Instanzen). Scheint ein Problem zu sein das nicht genauer spezifiziert werden kann allerdings sollten doch alle Accounts gleich laufen warum das nicht der Fall ist kann nur BP beantworten.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, es bringt nichts, das hier im Forum zu kommunizieren, damit kann keiner bei BP was anfangen oder pauschal beantworten, warum das so ist.

    Die Vorgehensweise wurde mehrmals erläutert. BP möchte eine HAR-Datei haben, die natürlich auch das besagte Problem beinhalten sollte. Also eine solche Datei zu erstellen, wenn alles funktioniert, ist sinnlos.
     
  7. Ausspionieren kann ich mich auch alleine dazu brauch ich weder die NSA noch die Chinesen oder BP! Auch lasse ich mir nicht mein OS oder gar meinen Browser vorschreiben denn ein Onlinegame sollte Browserunabhängig sein wenn jedoch eine solche Datei nicht mit allen Browsern hergestellt werden kann ist es dies auch nicht. Wälzt die Probleme doch nicht immer auf die User ab zumal vor dem ganzen implementieren alles reibungslos funktionierte und danach nun nicht mehr.

    Sinnlos ist hier seit einiger Zeit sowieso alles. Man möchte Bugs gemeldet bekommen aber User die wissentlich Bugs benutzen nicht da soll nun noch einer durchblicken. Vielleicht sollte BP mal besser seine Arbeit tun und lieber alles doppelt und dreifach überprüfen bevors was implementieren zumal es ja einen Testserver gibt wo auch getestet wird aber die gemeldeten Bugs die im Feedback dann stehen werden ignoriert und nicht vor Implementierung behoben. Seltsames Gebahren mittlerweile das langsam überhand nimmt. Und Schuld bei Problemen sind dann die User und deren genutzte Hard/Software und der Provider. Das und genau das sollte man mal bei BP vorbringen anstatt die User auszuspionieren sollte man mit ihnen Kommunizieren und sie nicht für dumm verkaufen wollen.
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Können sie haben. Gibts bei mir im Shop. Kostet 150.000 Uri.
     
  9. hollie711

    hollie711 User

    Ich würde die nicht kaufen ... könnte verbuggt sein ...
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Garantiert!!! :) Aber damit wissen die ja bestens umzugehen.
     
  11. Miku

    Miku User

    Auf Global Europa Sind wieder seit 3-4 Std Map Hänger da! In den Gates friert alles, alle paar minuten, für einige Sekunden ein. Auch auf den normalen Karten gibt es Synchronisation Hänger für einige Sekunden =(
     
  12. Global 1 die Helix ist da genauso wie die Map-hänger... war aber schon beim letzten doppler bekannt das nach der Helix das game unbespielbar wird... aus Fehlern lernen ist hier wohl Fehlanzeige... man gut das ich mir keine 50% Booster mehr kaufe...
     
  13. Miku

    Miku User

    20:30
    Heute wieder gegen 20:30 kurze Hänger von 5 Sekunden in bestimmten Abständen :(



    ab 00:30

    22:17
    Das ist doch nicht zu mutbar: Jetzt hängt alles alle 3 Sekunden

    00:00:
    Es dauert un Minuten bis man sich einloggen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  14. FLAIR

    FLAIR User

    Ich komme schon gar nicht auf die Map das lädt sich zu Tode. Tolle Wurst
     
  15. Mahlzeit, seit Freitagabend ziehen sich Laggs immer bis zum Serverneustart auf Global Europa ... diese Laggs dauern bis zu 20 Sekunden. Resultat: UNSPIELBAR...

    Anmerkung: Es ist auch keine Aktivitaet von CM´s im Chat bemerkbar, so dass nicht einmal jemand mit dem "roten Telefon" kurz mal Warnmeldung weitergeben koennte.. Sehr bedauerlich.... und absonderlich.....

    Gruss aus der Waerme Brasiliens, Hans
     

  16. Was hat ein Chat Moderator (Im Namen sollte ersichtlich sein, das die dazu da sind, den Chat zu Moderieren und nicht für die Funktionalität des Spiels zu sorgen) mit der Funktionalität eines Spiels zu tun? CM's sind User, wie du und ich, nur das die zusätzlich nen CM Account haben, mit dem Sie den Chat Moderieren können, nicht um bei BP anzurufen, da da etwas nicht stimmt. ;)
     
  17. Kannst ja mal den Support anschreiben :).
     
    RealWölön gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    "Problem ist bekannt und wurde weitergegeben". :rolleyes: Oder so ähnlich...

    EDIT: gerade Antwort erhalten.

    "...tut uns leid...., leider wurde vor dem Wochenende vergessen, die Serverflüssigkeit nachzufüllen und die Antriebsgummis der Festplatten neu zu verdrillen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
  19. serverflüssigkeit - stell dir mal vor die kippen öl in die pcs mit nem trichter und so lol
     
  20. Miku

    Miku User

    Toll und wir mussten es ausbügeln :D
    Gibt es jetzt eine Wiederholung des events ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.