Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mit noch mehr bugs? willst du es wirklich riskieren?!^^
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  2. Denis12

    Denis12 User

    Kann schon wieder einmal nichts auf der Map tun, außer mich von Geistern abschießen zu lassen.:mad:
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  3. Und wieder hängt sich das ganze Spiel auf, Hauptseite geht nicht, auf den Maps nur Laggs usw...

    DE2
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  4. Dito De 2 halbe stunde lade zeit für muni nach zu kaufen xD ^^ naja bei einen aufbauspiel muss man halt geduld zeigen undertaker ^^
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  5. .. wahrscheinlich haben sie die Kapazitäten für die Server runtergedreht, auf durchschnittlich 15 User pro Server.
    tja und wenn jetzt mehr da sind, lagt es :)
    Also sind wir schuld.. sind zu viele on
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
    -Boxer_ und Denis12 gefällt dies.
  6. naja mehr als 17 sind es aber auch nicht dann kracht aber schon denn orbit komm kaum von der stelle wenn so crashzeiten sind. wenn nun gleich noch eine rießen battlefahrt startet mit 3 leuten da will ich mir nicht ausmalen was die server bei dennen am qualmen sind
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  7. FLAIR

    FLAIR User

    Und wieder Lags auf Global Europa. Vermutlich den Ice Meteoriten geschuldet . Ist einfach zuviel Event ! Seit Wochen schon immer am WE Lags das macht langsam keinen Spass mehr.
     
    Denis12 gefällt dies.
  8. Ich bin immer noch der Meinung dass der neue Chat Teilschuld hat
    Wenn jmd die grp verlässt bzw grp Chat gelöscht wird dann hab ich fastn Standbild in den schlimmsten Fällen
    Außerdem ruckelts schneller wenn ich in den den Chat was schreibe
     
  9. Die letzte halbe Stunde läuft schon wieder bombastisch... mehr lag und Verbindungsabbrüche als alles andere... Server : Glo1
     
  10. dasselbe auf DE1 - alle 5 min verbindungsabbruch und lagt wie sonstwas

    22. sep 2016; 15:20 uhr
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  11. 22. sep; 15:30 Uhr

    DE1 komme ich gar net mehr auf den Gameserver also ins spiel
    die verbindung wird hergestellt und hergestellt und hergestellt...
    ...hört gar nicht mehr auf das ding herzustellen

    ohne weiteren kommentar
     
  12. Ich warte nur auf die Ausrede: Wir wurden wieder geDDOSed :D
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Andernfalls haben sie wieder vergessen, ausreichend Serverflüssigkeit nachzufüllen und die Loginbatterien aufzuladen. :)
     
    -Boxer_ und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  14. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich habe ja nix dagegen das die basteln aber das ständige logout mitten auf der map nervt log mich wieder ein und bin so gut wie puff dann sollen die lieber server runter machen bis es geht und gut ist
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  15. Ja..würde sagen es betrifft alle de-server (de3, de5, de7 hab ich ausprobiert). 5 Minuten und dann wars das mal wieder..
     
  16. Ich kann es einfach nicht mehr sehen und hören. DDOS hier DDOS da, bla bla bla. Holt euch einen DDOS Schutz und ihr habt Ruhe, aber nein, dazu seid ihr ja nicht in der Lage.
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  17. ODoyle

    ODoyle User

    **** off ey.. wieder geplatzt in gamma krissos nur weil die server rotz sind... man ey :mad::mad::mad::mad:
     
  18. DE4 und DE2 für mich gar nicht erreichbar da lädt schon das Login ewig ohne ein Ergebnis (Vermutlich kommt da dann 504 Gateway Timeout) das scheint wohl ein größeres Problem zu sein wenn man sich noch nicht mal einloggen kann. Komischerweise komme ich hier auf DE3 so weit das ich ins Forum kann denn da hat man uns ja die Möglichkeit genommen schreiben zu können wenn man nicht im Account geloggt ist. Schon Schade das es wohl wieder am WE so rein gar nicht Funktioniert und das fängt nun schon am Donnerstag wohl an.
     
  19. Miku

    Miku User

    Na morgen ist ja noch Freitag und hoffen wie mal dass die das morgen gelöst haben ;)
     
  20. ODoyle

    ODoyle User

    de2 nicht mehr erreichbar seit 20 minuten^^ wohl wieder"DDOS"... das die firmen nie draus lernen :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.