Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

    ODoyle User

    de2 nicht mehr erreichbar seit 20 minuten^^ wohl wieder"DDOS"... das die firmen nie draus lernen :rolleyes:
     
  2. eere3d34dc

    eere3d34dc User

    Bei mir läuft seid eben nichts mehr. Anmeldung nicht möglich. De4 -.-
     
  3. Denis12

    Denis12 User

    Endlich habt ihr es auch! Es ist ja nicht so das ich auf Schadenfreude ausbin oder? Nein, ich habe eure Probleme schon seit geschätzen Monaten.. xD
     
  4. Ab Freitag beginnt für DO das Wochenende.. was d.h. weiß man ja.
     
  5. FLAIR

    FLAIR User

    Es ist mal wieder Sonntag und Crazy Cubi und die Lags nehmen zu. Ist langsam auf Global Europa nicht mehr auszuhalten diese ständigen Lags und immer am WE.

    Kriegt man das trotz Stresstest nicht auf die Reihe? Testet doch mal allgemein die Performance am besten die des Flashplayers für Server vielleicht kriegt ihr dann diese Lags mal in den Griff
     
  6. wie würde sentenza schreiben: "da hat bp wohl vegessen genug serverflüssigkeit fürs wochenende nachzufüllen"^^
     
    StreudelBVB09 gefällt dies.
  7. FLAIR

    FLAIR User

    Mag sein aber nach 3 Monaten sollte man das auch mal in den Griff bekommen. Auch wenn Global Europa die aktivste Instanz ist zumindest derzeit noch . Geht das noch eine Weile oder gar weitere Monate so weiter brauchens keine Stresstests mehr zu machen die haben sich dann von alleine erledigt wenn die User auch hier noch massig davon rennen.
     
    muf-007 gefällt dies.
  8. bei mir läuft GE 1 auch nicht.
    Bringt aber nichts den Support anzuschreiben.
     
  9. Joa habe auch in den Gates auf DE7 gemerkt, das es stellenweiße doch sehr arg am ruckeln war.
     
  10. de1 crazycubi immer noch da wir haben die ge1 serverflüssigkeit geklaut :p
    ist auf den anderen servern auch noch cc am laufen?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, steht sogar auf der Startseite.
     
  12. Fanboy

    Fanboy User

    De4 ja, mal eine frage läuft dass eid gestern durch oder war heut morgen nochmal cc?
     
  13. jo seit gestern 19 uhr
     
  14. ODoyle

    ODoyle User

  15. eere3d34dc

    eere3d34dc User

    Wieder mal Probleme mit den Servern. Friere ständig auf der Map ein weil die Verbindung abbricht. De4
     
  16. ALTYZE

    ALTYZE User

    Komme nicht auf De4 rein, auf Ge1 schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.