Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich freu mich auf die hitacs dann stürzt jeder server ab
    warte noch 2 tage ab dann seid ihr nicht der einzige server, der im "eimer" ist^^
    mfg noname (de1)
     
  2. r2d2r2d2

    r2d2r2d2 User

    Hallo xxx habe eben den von Dir angebrachten Link geöffnet da kommt auf der Seite aber nur:

    Ups, hier hat sich ein
    Fehler eingeschlichen...


    Fehler-Code: 403


    Was nun magst du uns einen neuen Link schicken


    VG


    r2d2r2d2


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2016
  3. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin, gibt es eiglich eine Info, wann die Server wieder neugestartet werden oder wenn sie neugestartet worden sind??
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

  5. wann kümmert BP sich endlich mal um die server ??
     
  6. zocker007

    zocker007 User

    Komme auch seit Gestern nicht mehr rein und wenn doch, kannst das spielen im Gate vergessen!!
     
  7. Die laggs werden immer schlimmer inzwischen komm ich nicht mal mehr auf Karte.
     
    Denis12 gefällt dies.
  8. мíαц.

    мíαц. User

    Ich nehme an, dass diese enormen Serverprobleme mit jedem der beiden Helix'en verursacht wurden, welche mit dem letztrigen Serverrestart bei den meisten Spielern verschwanden. Weshalb Sie heute nochmals eine Helix eingeführt hatten, welche die gleichen Probleme erneut mit sich brachte, ist mir auch nicht ganz klar. Ärgerlich, auf jeden Fall.

    Bleibt nur den nächsten Restart abzuwarten, vorher wird da denke ich mal nichts mehr gemacht werden. An dieser Stelle würde ich mich ja gerne bei Allen für solch auftretende Probleme entschuldigen, leider/zum Glück bin ich kein Mitarbeit von Bigpoint, allerdings würde mir sowas als Member schon einiges bedeuten, ein einfaches "Entschuldige ich mich im Namen von ...". Irgendwo muss man doch mal ansetzen, um den Spielern in solchen Situationen wenigstens etwas zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    ODoyle und _Overfly_TC gefällt dies.
  9. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    "Global Euroapa"- wurde noch nicht erwähnt; gleiches Problem: Verbindungsfenster ploppt hoch und das grüne Band läuft und läuft und läuft ohne Ende (mein Browser: Firefox 32 bit)
     
  10. wird wohl ne doppler verlängerung fällig, hab nicht umsonst beiden helixe mitgenommen um jetzt zuzusehen wie ich mich nicht einloggen kann, liegt definitiv an den einzelnen Servern, GE1 geht garnichts. Das lächerlichste ist ja wohl mit abstand das es noch keiner geschafft hat, wenigstens ein statement und ne aussicht zu bringen. peinlich, bigpoint.
     
  11. bin gerade ausm Zeta geflogen .. selbes problem . Verbindungsbalken läd und läd! DE3
     
  12. de3 bei mir keine Probleme. Internet checken browser tauschen und vllt auch mal rooter neustarten (und hey C&C nicht vergessen :confused::p)
     
  13. r2d2r2d2

    r2d2r2d2 User

    Nach unzähligen Stunden (mein Prem. läuft ja ab :()

    ist mir in der HAR Datei die json.php Datei aufgefallen naja also die welche ständig am laden ist und somit auch für das Probl. verantwortlich sein könnte also kurze Erläuterung

    json
    Der zu dekodierende json-String (in UTF-8-Kodierung).
    Diese Funktion arbeitet nur mit in UTF-8 kodierten Strings.
    Hinweis:
    PHP implementiert eine Obermenge von der ursprünglich in » RFC 4627 spezifizierten Version von JSON. Es kodiert und dekodiert auch skalare Typen und NULL. RFC 4627 unterstützt diese Werte nur wenn sie innerhalb eines Arrays oder Objektes enthalten sind.
    Obwohl diese Obermenge konsistent zur erweiterten Definition von "JSON-Text" gemäß dem neueren » RFC 7159 (welcher RFC 4627 ersetzen soll) und » ECMA-404 ist, kann dies zu Kompatibilitätsproblemen mit älteren JSON-Parsern führen, wenn diese sich strikt an RFC 4627 halten wenn skalare Werte kodiert werden.​

    Ok ich gebe zu das hätte jetzt auch Dr. Möbius aus der C&C Reihe sagen können :rolleyes:

    aber es schein so als ob es an der Tiefenverschachtelung der Datei liegt diese wurde zum Server Neustart wahrscheinlich eingespielt und beinhaltet ebenfalls wahrscheinlich die Event Features ect.

    Hat jemand eine Ahnung wie man also prüft welche verschachtelungstiefe man Decodieren kann bzw. wie man die eigene erhöht ?

    Liebes Darkorbit Team,

    Wann wird die Eventphase beendet und die alte json.php wieder eingespielt Wir wollen Zocken !!!;)


    P.s. Die Tage läuft Prem. ab gibt ansonsten auch keine Kohle mehr :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
  14. Habe das gleiche Problem mit Amerika Global und Telekom.... muss also ein DO Problem sein
     
  15. Klar ist das Problem von BP.
     
    мíαц. gefällt dies.
  16. Liddy83

    Liddy83 User

    Seit ca. 1 Std laggs auf Global Europa. Gates nicht mehr Spielbar. Standbilder usw.
     
  17. FLAIR

    FLAIR User

    Heute ist Sonntag und man war nicht in der Lage mal kurzzeitig eine Serverwartung einzulegen damit das mit den Lags vielleicht nicht so gravierend ist. Morgen soll nen verbuggtes Event starten denn mehr ist das nicht wenn man Freitags die Vorarbeiten dafür macht einen Serverneustart danach und die User dann mit dem Mist den man fabrizierte das WE über alleine läßt.

    Schmiert euch euer Event in die Haare schaut lieber zu das das Game Lagfrei läuft.

    Nun ist mir wohler
     
    Liddy83 gefällt dies.
  18. Liddy83

    Liddy83 User


    Kann dir nur zustimmen. Bin zurück gekommen um einen bisschen zu ballern, aber anscheinend ist DO noch schlimmer geworden seit der Übernahme, ohjeee.
     
  19. Das Game ist momentan echt unspielbar, schon komisch das es nach einer Helix immer schlimmer wird
     
    Liddy83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.