Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montag 15. august 2016; 15:30 Uhr

    bei mir wurde im skylab der rostofftransport ans schiff abgeschlossen (normal gestarte; zeit war um 4 stunden)
    also automatisch abgeschlossen

    danach kam aber auf der hauptseite von DO widermal der loginError=99

    das ist in letzter zeit sehr, sehr of passiert
    auch wenn ch auf der haupseite nur mal skylab aktualisiert habe oder woanders hin z.B- Shop wechseln wollte

    server DE1
     
  2. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    Hmmm bei mir ist es momentan so das, wenn ich auf den grünen Start-Button drücke,
    und da zum Verbindungsstatus steht: Verbindung wird hergestellt... bitte warten...
    ...warte ich... und wartewartewarte... und es tut sich nix.
    Bis vorhin ging es noch bei mir, aber jetzt komme ich nicht mehr rein.

    Server GE1
     
  3. und für sowas investiere ich soviel geld ?? sollte das echt überdenken es ist lächerlich ! GE1
     
  4. SΛMΞÐł

    SΛMΞÐł User

    :) Hitac ist schön und gut ja aber bitte bringt die Server erstmal zum laufen ! Es kotzt etwas an wenn man auf Ge1 ca 30 min Verbindung wird hergestellt auf dem Bildschirm hat und nein das liegt nicht an meinem Internet und auch nicht an C&C.:mad:
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

     
  6. Naja ich denke heute passiert da wohl nichts mehr :(, auch nicht schlimm gehe jetzt arbeiten ist nur Schade wenn man Bugs und Probleme meldet und überhaupt nichts passiert!
    Naja vieleicht geht es ja dann Morgen Mittag wenn ich dann wiedermal versuche zu spielen:rolleyes:

    Hmm und zu deinem Zitat RescueKnight woran liegt es denn wenn nicht am Spiel selber wenn man Sachen craftet die 5sek dauern das die nach fast 5Std immernoch hergestellt werden?:eek:
     
  7. RescueKnight, woran denn bitte sonst? Youtube, Facebook, LoL, andere Online-Games funktionieren problemlos.

    Wir kennen die Probleme von BP langsam.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. DarthVapor

    DarthVapor User

    Ich bin auch mal auf das Ergebnis gespannt, die HAR Datei die der Support haben wollte, hatte ich ja übermittelt...
     
  9. Warten Wir es ab ich bin ja recht guter Hoffnung irgendwie werden Sie das schon machen :D
     
  10. Einfach nur schlimm das ganze Wochenende und jetzt immer noch ... Nichts funktioniert in diesem spiel .. Server GE1 !
     
  11. Sieh es positiv so schießt Dich auch niemand weg;)
     
  12. Sei dir mal nicht so sicher ;)
     
  13. so bekommst aber kein uri ,ep usw und die booster wo man kauft laufen auch ab und mann bekommt die so oder so net gutgeschrieben
     
  14. Ja klar wie immer ist nicht bigPoint schuld sondern jeder Spieler typisch BigPoint -.- BP ist ja Perfekt und hat nie fehler es sind immer wir die Spieler.
     
  15. мíαц.

    мíαц. User

    ?


    RescueKnight erwähnte nirgends, dass die Schuld am Spieler selbst läge?! Bigpoint arbeitet mit einigen Dienstleistungsunternehmen zusammen, vielleicht liegt das Problem nicht direkt bei Bigpoint. Trotzdem trägt die Firma in der Hinsicht eine gewisse Verantwortung und Mitschuld, sollte irgendwas mal nicht funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  16. DarthVapor

    DarthVapor User

    Ich hätte jetzt gern mal eine Stellungnahme wie angekündigt im Forum hierzu gelesen...
     
  17. мíαц.

    мíαц. User

    Serverrestart auf Global Europa 1.

    Edit:
    Bei mir und einigen anderen Spielern ist der Server fürs Erste wieder stabil und läuft flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  18. Heute sind die Techniker noch Müde vom WE vor Morgen oder Mittwoch wird da nichts passieren. Mit viel Glück kommt dann zum Ende vom Hitac-Event mal was bei rum . Ich denke man sollte öfter Mal richtige Serverwartungen durchführen und Event mal eine Zeitlang Event sein lassen bis alles wieder rund läuft. Jedes Jahr zur selben Zeit immer der gleiche Müll mit den Servern scheint langsam Methode zu haben.

    Die Frage ist eher "wie lange das so ist und ob es so bleibt?"
     
  19. HeahHunter

    HeahHunter User

    Inzwischen komme ich auch nicht mehr ins Spiel rein (DE6)......
    Nach dem Loading kommt nix mehr und der Hintergrund bleibt schwarz......
    Cache und cookies wurden gelöscht also liegt´s daran nicht ;)
     
  20. hollie711

    hollie711 User

    Dann geht halt mal raus, draußen ist Sommer ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.