Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War super bis jetzt! Seit 22:15 jedoch wieder Laggs, Standbilder usw.
     
    мíαц. gefällt dies.
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Kann ich bestätigen. :rolleyes:
     
  3. so peinlich !
     
  4. [Aliriza]

    [Aliriza] User

    23:34 Ge 1

    Login nicht möglich.
    vlt. hilft das ja :'D
     
  5. Ryo

    Ryo User

    23 51 GE1: Logn nun möglich , aber dauerhaft Standbilder
     
  6.  
  7. ich bin begeistert seit vier tagen so gut wie unspielbar statt banking angebote am wochenende sollten die fehler mal lieber behoben werden wenns spiel nicht läuft brauch ich auch nicht banken. zudem haben sich viele bekannte spiele abgemeldet bei mir weil sie auch kein bock mehr auf das game haben. es sind die 50% booster ausgelaufen ohne das es genutzt werden konnte das doppler event war auch nicht richtig zu nutzen durch permanente lecks. Es gab beschwerden über den support. Also ich weiss ja nicht probleme hin oder her aber bigpoint sollte endlich schnell handeln sonst werden sich unter garantie noch mehr dafür entscheiden zu gehen. ich schreibe hier im namen für mehrere spieler und bin selbst auch enttäuscht. schöne grüsse vom global europa server
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Im weitesten Sinne lag/liegt das am Server aber nicht an diesem selbst. Nach ersten Infos von gestern hat man es mit einer hohen Anzahl unerwünschter Anfragen auf die Server zu tun und was das bedeutet, kann man sich sicher denken. Wenn so was geschieht, geht jeder Server in die Knie, denn genau das wird mit solchen Aktionen bezweckt und hatten wir in der Vergangenheit schon paarmal.
     
  9. ja, is eh klar...ich versuch die Mission "lästiges Geschmeiß" zu spielen, allerdings wird kein Laserschaden am Hitec gezählt...!!!???GE1
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Ja ja, das bedeutet in Wirklichkeit(Wahrscheinlichkeit 99%):
    Wir haben keine Ahnung was los ist und schieben es dann einfach auf ne Server-Attacke.
    Ist doch ne elegante Lösung.
    Komisch das dies ausgerechnet zu nem Event ist.
     
  11. DarthVapor

    DarthVapor User

    hm unerwünschte Nachfragen oder eher die Versuche der Spieler auf die Maps zu kommen??? /ironie off :D
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. Es kommt mal vor das irgendwer versucht die Server zu kapern was an der Sache komisch aufstößt das es jedes Jahr zur selben Zeit stattfindet. Im übrigen kann man sowas auf den Servern herausfinden und nicht in einer vom User erstellten HAR-Datei. Die gibt nur wieder was der Browser /der jeweilige PC ausgibt. Denn immerhin muss man den HAR-Analyzer auf seinem eigenen PC installieren.

    Ich habe meinen Router ausgelesen und da gab es keine Vorkommnisse diesbezüglich sonst wäre ich sicherlich mit meinem Provider in Kontakt getreten denn der hätte selbige Probleme. Ich glaube kaum das man bei der Telekom lange untätig bleiben kann wenn etwas nicht funktioniert auch nicht in den Rechenzentren dort. Da würden die Kunden auch auf den Putz hauen !

    Wie man die Kundschaft ruhigstellen kann scheint hier gut zu funktionieren allerdings ist es hier auch nicht anders wie wenn mein Provider Probleme hat spätestens nach 24 h muss das wieder laufen und wenn es mal länger dauert dann gibts halt einen erneuten Anruf sofern nicht auch das Telefon betroffen ist aber da kann man ja aufs Handy zurück greifen. Informationstechnisch läuft da zwischen BP und den Kunden vieles nicht rund und daran sollte man arbeiten.

    Das ihr als Forenteam nichts dafür könnt ist allen klar man muss uns User als Kunden aber auch verstehen irgendwo müssen wir ja unseren Unmut loswerden in der Hoffnung wenigstens hier Gehör zu bekommen über die Schnittstelle User-Forenteam-BP . Als Kunde wird man hier wie auch bei vielen Anbietern erstmal als Laie behandelt der keine Ahnung hat doch wer 1&1 zusammen zählt der weiß schnell "die wollen mich verschaukeln". Von Freitag Mittag 13 Uhr bis heute Dienstag um 10:30 was es gleich ist hat sich nicht allzuviel getan um die Mißstände zu beheben. Das ist nun Mal so und läßt sich auch nicht schön reden.
     
    L.E.X.X.S, -Bruce-, Linel4=[V$H] und 3 anderen gefällt dies.
  13. Ich habe nun seit 2 stdunden auf GA 1 login Probleme und wenn ich mal auf die Map komme dann steht immer naz über meinem Schiff.
    ich kann dem Hitak mal kurz hinterher fligen aber nichts machen.
    und die üblichen sachen wie c&c etc. habe ich auch gemacht und nichts leuft.

    Nun leuft es aufeimal wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  14. DarthVapor

    DarthVapor User

    Bei mir geht da mal gar nix... und der Prem Acc läuft munter weiter...
     
  15. und schon wieder...verbindung wird hergestellt...nehmt doch wenigstens eine andere Farbe und nicht ausgerechnet grün...
     
    мíαц. gefällt dies.
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auf DE2 komme ich derzeit zwar problemlos ins Spiel und auf die Map, allerdings fängt nach ca. 15 - 20 Minuten die Ruckelei (Standbilder bis zu 15 sek.) an. Da wäre ich gestern im Gate fast Plöpp gegangen. Das scheint auf den Instanzen unterschiedlich stark vor zu kommen.
    Vielleicht sollte BP, sofern es nicht an ihnen selbst liegt (was ich jedoch aufgrund der vielen Ingame-Misslichkeiten vermute), mal den/die Dienstleister wechseln.
     
  17. ja,ja...unliebsame postings löschen und ansonsten schön still halten und bloß keine infos hergeben...die werden sich schon wieder beruhigen...
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wird heute noch eine OA dazu geben meines Wissens nach.

    PS: ich gebe auch nur das weiter, was ich in Erfahrung bringe.

    EDIT: gerade von BP reingekommen: Aktuell ist man den heute erneut auftretenden Problemen auf GE1 auf der Spur und versucht diese so schnell wie möglich zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    Linel4=[V$H] und мíαц. gefällt dies.
  19. Phantom

    Phantom User

    In den OA's steht, dass nur die Spieler entschädigt werden, die sich vor dem Post beim Support gemeldet haben. Heißt das jetzt: Spieler, denen bspw. der 50%-Ehre-Booster vom letzten Mittwoch abgelaufen ist ohne dass Sie ihn nutzen konnten und nicht gleich den Support angeschrieben haben, die haben einfach mal Pech gehabt?
     
  20. мíαц.

    мíαц. User

    Naja, wir haben uns ja hier im Forum gemeldet, also dürfte es da keine Probleme geben. Was einem die nachgebuchten Verluste nach dem Galaxy-Gate Doppler-Event bringen sollen ist mir zwar auch nicht ganz bewusst, aber ich möchte deren Kompetenz ja nicht in Frage stellen. Sollten wirklich nur die Spieler entschädigt werden, die sich direkt beim Support gemeldet hatten, werde ich mich an dieser Stelle dann hier auch aus dem Forum verabschieden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.