Support Verbindungsprobleme / Lags seit Serverneustart 12.08.2016 13;00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r2d2r2d2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sind die OA jetzt ein Witz? Die Leben werden zurückgegeben und die Booster auch?! Was bringt mir das. Ich hab die Gates fürs Doppler gestellt und die Booster fürs Doppler gekauft. Auf den ganzen Mist kann ich jetzt auch verzichten. Wenn die am Wochenende nen Entschädigungsdoppler raushauen und mir da die Booster geben dann ist es gut sonst ist das hier wieder die reine Verarsche von den Leuten da oben.
     
  2. Schon wieder Log in probleme und lauter laggs -.-
     
  3. Phantom

    Phantom User

    @Eistee, aber es gibt ja nur eine Entschädigung wenn Du Dich vorher direkt an den Support gewandt hast :confused:!?

    Die OA ist mal wieder uneindeutig ohne Ende:mad:

    Ein Hitac-Event zu starten, wenn das halbe Team bei der Gamescon ist, ist auch wieder ganz großes Kino! Da die letzten Hitac-Events ja gezeigt haben, dass mit größerem User-Aufkommen und akuten Performance-Problemen zu rechnen ist:rolleyes:
     
  4. wow...den heute WIEDER aufgetretenen Problemen ist man auf der Spur? was ist mit den Probs der letzten Tage von Freitag an!!!! Entschädigung für ALLE...
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ähm, ich fürchte, es sind tatsächlich Meldungen an den Support gemeint.:confused:

    Seid Euch sicher, ich bin genauso entsetzt über diese OA, wie ihr und ich/wir werden diese Art der Handhabung auf das Schärfste kritisieren.
     
    Hero01, Linel4=[V$H] und мíαц. gefällt dies.
  6. DarthVapor

    DarthVapor User

    Punkt ist aber, dass wie in meinem Fall ich ja gar nicht auf die Map komme... gibt es da schon was zu?
     
  7. Abwarten und weiter probieren.
     
  8. Eine absolute Frechheit! !!! Der Support verweist uns ständig ans Forum. Deswegen habe ich z.b auch nicht an den Support geschrieben , wie viele andere auch !!!
    Echt Hammer. Ich hab ja viel Verständnis, aber was da jetzt abgeht ist das allerletzte. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.

    Absolut geschäftlich unprofessionell! !!!
     
    Hero01, SENTENZA, Linel4=[V$H] und 4 anderen gefällt dies.
  9. Start Button wird grün man verbindet gleich um dann gleich die Meldung zu bekommen "Erneut Verbinden" oder "Logout". Das Montagewerk ist nach erneutem Verbinden leer dort wird nichts angezeigt. Probleme über Probleme an spielen ist so nicht zu denken . Entgangener Spielspass kann man so nicht mehr Entschuldigen bei aller Geduld die ich immer aufbringen muss . Was juckt mich die GamesCom ich möchte zocken ohne Verbindungsprobleme
     
  10. Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Letzte Woche Freitag hatte ich Nachmittags versucht mich Anzumelden, leider ohne Erfolg; ich kam nicht auf die Map.
    Heute klicke ich auf Start, ich es wird mir die 3D Version angeboten, diese Ausgewählt und komme nicht auf die Map. Abgebrochen und erneut versucht auf die Map zu kommen, wieder wird die 3D Version angeboten. Diesmal die 2D Variante gewählt und ebenfalls steht dann da: Warten auf Verbindung.

    Leider findet man keinen Hinweis ob an diesem Problem gearbeitet wird bzw. wie es zu Lösen ist. Die Varianten was zu Löschen ist, Flashplayer Version usw. hab ich schon durch. Daran liegt es nicht.

    Problem ist einfach: Auf DE1 komme ich nicht auf die Map.

    Und nein, ich werde den Support nicht Kontaktieren da dieser mich vor ein paar Jahren versucht hat für Dumm zu verkaufen. Sorry war leider so.
     
  11. verdammter lags auf global europa 1 seit taghen geht es so kriegt es mal auf die reihe verdammt nochmal nur aufregen !!!!!!!!!
     
  12. Diese ständigen Laggs und Log-in Probleme gehen mir richtig auf'n Keks wann bekommt ihr das endlich unter Kontrolle..
     
  13. Wie schon an anderer Stelle gesagt: AUFWACHEN und anfangen an der Loesung sichtbar zu arbeiten. Weder erste noch zweite Aktivitaet ist gestartet worden.. Still ruht der See und genauso ruhig bleiben die fuer die Loesung zustaendigen Stelleninhaber, die sich bei der GameCom vergnuegen. Sollen sie auch, haben sie bestimmt verdient. oemmmm...

    Fragen:
    Gibt es denn keinen Notdienst, der bestimmte Dinge abwickeln kann, oder soll auf die Loesung gewartet werden, bis sie irgendwann mal kommt?

    Gibt es keinen, der mal die Server manuell neustarten kann? Seit Stunden kommt man schlecht oder gar nicht ins Spiel, und dies nach einem Neustart des Systems. Ich arbeite auch am Wochenende, warum sollte es das nicht fuer ein Spiel wie DO geben?

    Warum sind so gut wie nie Mods auf GE sichtbar, die die Spieler betreuen koennten? Mal alle halbe Stunde evtl. einmal "Hallo" schreiben, wuerde doch schon mal als Einstieg genuegen. Manchmal sehe ich 1 mal die Woche gelbe Schrift im Chat...

    Koennte noch mehr fragen, aber dann stelle ich das Forum mit meinem Beitrag zu.

    LG, Hans
     
  14. r2d2r2d2

    r2d2r2d2 User

    Da es hier ständig die Aussage gibt man benötige mit Windows 10 Spezielle Programme ect. um seine HAR Datei zu erstellen und an den Support zu senden. Aussage das stimmt nicht !!!

    Bsp. Google Chrom aktuellste Vers. Menü -> Weitere Tools -> Entwickler Tools -> / Netzwerk auswählen Rec. Butten drücken wenn er nicht schon rot ist !!! ( gewünschte Aufnahme länge Aufnehmen, stoppen, speichern fertig.)

    Sollte jemand von euch auch das Prob. des grünen laden Balken´s haben bitte Support Ticket erstellen und HAR Datei senden. Die Wahrscheinlichkeit das Dark Orbit / BP diese Prob. abstellt hängt wahrscheinlich vom Feedback / zu erwartenden Umsatzverlust (langfristig) ab da durch Das Event an sich mehr Geld ins Spiel fließt gehen unsere Rufen ansonsten ggf. unter

    VG

    Euer r2d2r2d2
     
  15. der zustand des spiels ist momentan ausgesprochen elendig, wollte für die quest einen hitac minion killen aber durch den laggs die nur selten von paar frames unterbrochen sind wo dann alle aliens dorthin flitzen wo sie in der fehlenden laggzeit sich bewegt haben sollten hab icch nicht einmal einen bekommen ... lol wenn man bedenkt wie lange das spiel existiert kann mir keiner erzählen das da nicht einer intern oder nicht, immer böswillig etwas kaputt macht
    lg
     
  16. Ich betone es gerne nochmal solange der HAR-Analyzer auf deinem eigenen PC installiert ist bringt das auch keinen weiter . DDOS-Attacken die man angibt seitens BP werden so nicht aufgespürt. Der Browser egal welcher läuft auch nicht auf den Servern sondern ebenfalls auf deinem PC. Somit wird nur das was bei dir im System abläuft auch aufgezeichnet.

    Sinnlos irgendwelche HAR-Dateien an den Support zu senden wenn doch klar ist das es sich um DDOS-Attacken handelt. Eigentlich dürften die gar nicht bis auf den für die Maps zuständigen Server kommen .

    Für Dumm kann ich mich auch alleine verkaufen da brauch ich keinen für.
     
  17. Du hälst doch BP sonst immer die Stange. Warum spielst Du das Spiel denn noch? Sind Dir jetzt erst die Augen aufgegangen oder bist Du jetzt erst von der Leitung runtergegangen. Guten Morgen.
     
    GermanyLove gefällt dies.
  18. Guten Morgen . Ich halte weder zu BP sonst noch irgendwas. BP muss Geld verdienen wie jede andere Firma auch um den Laden am Laufen zu halten. In jedem Unternehmen ob groß oder klein passieren Fehler . Und genau da sollte man nicht immer direkt mit dem Vorschlaghammer daraufhauen.
    Ich bin allgemein Zufrieden mit BP. Aber hier ist und War meine Kritik gerechtfertigt. Das heißt aber nicht das ich allgemein unzufrieden bin mit BP.
    Ich spiele Dark Orbit nachwievor sehr gerne. Und einen Browsergame 10 Jahre über WASSER zu halten ist schon eine Leistung.

    Und meine Augen sind geöffnet . Ich sehe nicht immer nur das schlechte hier, wie andere zum Beispiel.
    Nur hier müssen alle eine Entschädigung kriegen und nicht nur die sich beim Support gemeldet haben..

    So VP, warum spielst du denn das Spiel noch ??

    EDIT by Rescue. Der Spieler hat den Wunsch geäußert, nicht mehr mit diesem Namen benannt zu werden. Bitte respektiert das. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2016
  19. Sooo, für die Leute die sich beim Support beschweren wollen kommt wie schon gesagt folgende Aussage...
    "Wie Du bereits der OA im Forum entnehmen konntest, bekommen nur die Mitspieler eine Erstattung, die sich bei uns entsprechend gemeldet haben" Wer hier noch bankt ist einfach selber Schuld ! Man sollte vielleicht aus dem ganzen mal ein Aktenzeichen machen damit die Herren mal gebremst werden...
     
  20. r2d2r2d2

    r2d2r2d2 User

    Geh doch bitte in ein den für Dich zuständigen Forum bereich. Dieser Bereich ist für das Verbindungsproblem Seit dem Server neustart vom 12.08.16 Erstellt worden. Es behandelt dieses Themen hier sind viele User Betroffen die weder dein Geflame noch dein Schrei nach Aufmerksamkeit suchen. Wir behandeln hier Ernsthaft das Thema, das es vielen Usern womöglich ermöglicht wieder dieses spiel zu spielen.

    Es gibt entsprechend andere Tech. Support Channel ich empfehle Dir da vielleicht einen eigenen zu erstellen Bsp. " Usergeflame"
    Dieser Channel wird von DO Mitarbeitern genutzt und wir erwarten/hoffen auf Hilfe. Und Egoisten wie du sind dann daran Schuld das die wenigen Mitarbeiter von DO dann kein Bock mehr auf uns haben.

    Mit anderen Worten wer schreiben kann kann auch lesen, es ist hoffentlich nicht zu viel verlangt oder !!!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.