Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hatje gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatje

Hatje User

Hallo,

hattet Ihr gerade ein technisches Problem? Konnte für mind. 15 min keine Verbindung zur darkorbit.de Seite aufbauen. Andere Seiten gingen nur Darkorbit nicht. Kann sein, dass es schon eher nicht ging. Hab es erst gemerkt, als ich in die Auktion wollte. Jetzt scheint es wieder zu gehen, treue dem Braten aber noch nicht so ganz.

Ist sehr ärgerlich wenn man kurz vor Ende der Auktion plötzlich keine Verbindung mehr hat.

Gruß
    Hatje

2. Die Hauptseite war ab ca 0:30 Uhr bis ca 1:00 Uhr nicht erreichbar . War man eingeloggt ging der Hangar, der GGG und das Skylab nicht.
    Der Gameserver war auch immer mal von betroffen äußerte sich durch ein drehen und dem aufleuchten der Domain (bei mir unten links) im Browser. Wenn da ein Fix gewesen sein sollte gestern der die Loginprobleme beheben sollte denke ich der war nicht ganz so erfolgreich. Es könnte auch dem Wetter zuzuschreiben sein bei mir geht im ganzen Ort die Straßenbeleuchtung nicht mehr . Meinen PC musste ich auch erst wieder neu starten als ich zurück kam .

Kein Grund sich aufzuregen

3. Auth3 meldete sich, falls jemand was damit anfangen kann. :D

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Probleme können immer mal auftauchen, sind aber nicht so wild. Sollte sich das häufen, sieht es natürlich wieder anders aus.

EDIT: Scheint sich wieder gefangen zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.