Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĊνΝ-65 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ĊνΝ-65

ĊνΝ-65 User

Hi

Ich habe Verbindungsprobleme mit den Gameservern. Da ich auch schon nach einer Lösung für mein Problem Gegoogelt habe und nach anderen beiträgen im Forum gesucht aber nicht fündig geworden bin, eröffne ich nun ein eigenes Thema.

Zu meinem Problem. Ich kann mich ganz normal in meinem ACC einloggen und auch alles anschauen (Hangar, Clan, usw.). Wenn ich aber auf die Map will, wird die Map geladen dann drücke ich auf Start, dann will mein PC sich mit dem Server Verbinden. Nach einiger Zeit (ca. 30 bis 40 Sek) kommt die meldung: Verbindung unterbrochen, du bist nicht mehr mit den Gameserver verbunden. Ich habe auch schon die Cookies und den Cache gelöscht und mit anderen Browsern habe ich`s auch schon Versucht. Heute bin ich zwar 2 mal auf die Map gekommen habe auch gespielt aber dies war nur ein versuch ich habe mir eine andere IP vom router zuweisen lassen (ist die IP die normalerweise der MAC von meinen Eltern bekommt) mit der ist es super gegange alles normal. Wenn ich aber Automatisch eine IP vom Router bekommen klappt es nicht.
    Ich hoffe das ihr mir vileicht weiter helfen könnt.

CvN-65

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Funktioniert es denn, wenn du dir eine andere, aber immer noch statische, IP zuweisen lässt? Klingt für mich fast nach einem Problem mit euerem Router...

EDIT: Scheint erledigt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.