Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoseImmortal gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hmmm... Linux hat also auch keine Besserung gebracht? Ob es in einer VM überhaupt vernünftig läuft weiß ich (noch) nicht, deshalb (und weil es einfacher wäre) habe ich ja eine Live-Version vorgeschlagen. Zudem hast du das Problem bei einer VM, dass letztlich eben doch alles durch das "normale" OS durchgeleitet werden muss. Es wird damit also höchtens ein Teil der Software-Probleme ausgeschlossen. Also: Bitte mal mit einer Live-CD/DVD versuchen.

2. Ok werde ich mal versuchen. Danke dir schon mal für die ganze Hilfe :)

3. Seit einigen Tagen hat die Telekom Problem die sich überall in DE zeigen können heute z.B auch bei mir. Frühs gab es ein Firmwareupdate(ka ob es da regionale Zeitverschiebungen gab/gibt) seitdem ist alles Laggy auch ein Router Neustart brachte kaum Besserung. So wie es allerdings auf den Störungsseiten ausschaut gibt es da auch gravierende Probleme an den Knotenpunkten.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da dieser Thread eingeschlafen zu sein scheint, schließe ich jetzt ab. Bei Bedarf darf man sich aber gerne in meinem VT melden, dann mache ich hier wieder auf. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.