Verbotener namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

(ich hoffe das ich hir richtig bin )
    hi leutz
    äähm, ich hatte mal ne frage...
    ist es nicht verboten einen naen zu haben den man nicht sehen kann?
    ich dachte einen namen zu haben der unsichtbar für andere ist für normale spieler verboten
    (admin /moderatoren/mitglieder des tgc dürfen solch einen namen haben glaube ich)

ch habe nähmlich einen spieler gesehen dessen namen man nicht sehen kann
    (გიორგი)
    sorry für anprangern - falls das jemand lesen kann/falls sowas überhaupt jeman scheiben kann (habs mt copy+paste gemacht)

2. Nein, es ist nicht verboten "unsichtbare" Namen oder welche mit chinesischen, russischen, etc. Zeichen zu haben, sondern vielleicht eher nur ungesehen.

3. solche namen sind eiglich die reinste schweinerei aber okay kann man halt nix machen

mich stöhrn solche namen/buchstarben mehr in einem clantag weil solche clans sind verdammt schwer ausfindig zu machen :mad:

4. Da ist was dran, aber dann musst du eben die Listen durchsuchen oder eben wissen oder einschätzen, wie viele Spieler in diesem Clan sind und wie viele Top User Punkte sie haben.