Verbuggte Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,

    hab mich grad eingeloggt um die neue Eventquest zu machen bzw. die letzte Quest und was sehe ich da die Quests gibts nich mehr. Manche Spieler auf DE7 haben die Quest bereits fertig und ich kann die nichmal annehmen? Mich wunderts bei BP eigentlich schon garnicht mehr, immer ist irgendwas was nicht funktioniert IMMER.
     
  2. auf de1 genau dasselbe^^
     
  3. Das ist nicht nur auf DE 7 so auch auf Global Europa. Hatte die noch gesehen hinterm Schloß machte dann einen Relog und sie war weg. Nichtmal Cache und Cookies löschen brachte die Quest zurück.
     
  4. Also manchmal frage ich mich echt warum BigPoint die sogenannten Test Server besitzt, wenn die sie eh kaum einsetzen...
     
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Da hat dann wohl einer pünktlich den Event-Schalter umgelegt :(
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  7. Hmm also die "Wir sind Helix" find ich bei mir unter den normalen Quest gar nicht . Find ich auf jeden Fall nicht berauschend das ein Teil die Annehmen konnte und auch abschließen unter den Event-Quest-Bedingungen . Und der Rest soll die nun so nehmen wie ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ die wohl gefunden hat.

    Da mach ich mal wieder bei einem Event mit und werd vergaggeiert wird dann wohl das letzte Event gewesen sein das ich mitgemacht habe die täglichen sind mir schon lange zuwieder.
     
  8. Nö, irgendwie schein ich mich da auch getäuscht zu haben. Ist wohl doch nur eine normale Quest, die Helix im Namen hat und die Event-Quest ist verbuggt. Zumindest ist das der allgemeine (und auch mein) Tenor...vorläufig...
     
  9. Event ist vorbei, damit sind auch die Quests weg.
    Ist nicht BP's Schuld, wenn ihr sie nicht in der Zeit macht, in der sie aktiv abschließbar sind, also sind so coole Sprüche wie "mich wundert bei BP nichts mehr" unsinnig.

    MfG
     
  10. Ähmmm nein. Helix läuft inklusive heute, der Helix Rabatt auf Muni und Booster ist auch noch da und wenn ich mich um 23:59 einlogge und die Quest noch sehe und mir angezeigt wird, dass ich sie in 4 Minuten annehmen kann, dann stimmt deine Behautung wohl nicht so ganz...
     
    *saw*19 gefällt dies.
  11. Das ist absoluter Blödsinn den du hier schreibst.

    Die letzte Mission war nur für 1 min annehmbar, es liegt ein Fehler im script vor. Sie wird Morgen dann wohl wieder eingespielt.
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  12. Ey das was ich geschrieben hab, war kein Stück unsinnig. Das Event läuft noch inklusive heute, also nichts hier von wegen Event schon vorbei. Und das was ich geschrieben hab is die Wahrheit, BigPoint soll neue Quests etc. vorher testen und sie dann erst freigeben, dafür haben die ja die Testserver ;)
     
  13. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Hoffen wir das - ich hab' mich auch erst 0:01 neu eingeloggt und da war dann statt in "1 Minute " nix mehr :eek:
     
  14. Moerfie

    Moerfie User

    Das gleiche ist auch bei ge1.. Naja
     
  15. Nein, das Event und die Quests sind weg, nur die Rabatte für ProBooster Munition etc sind noch bis morgen abend
     
  16. Für den Fehler nützt auch kein Testserver etwas.

    Ich hab die Quest 00:00:23 angenommen und um 00:25 war sie erledigt.
     
  17. Moerfie

    Moerfie User

    BigPoint wird schon was dagegen tun :eek:
     
  18. freut mich zu lesen, dass nicht nur ich eine Fata-Morgana hatte^^
    um Mitternacht hatte ich die noch gesehen und jetzt ist sie weg...
    ich hoffe, dass die heute spaet. nach Server-Neustart wieder eingespielt wird/werden
     
  19. Moerfie

    Moerfie User

    Mit Sicherheit :)
     
  20. Gab einen Thread wo gefragt wurde wie lange das Helix-Event dauert dort schrieb FM-RoyalRumble folgendes bevor er den Thread schloß
    Bei mir begann der 29.6 vor 5:56h und geht noch bis 23:59 Uhr. Somit wurden wir einer Quest beraubt die definitiv den Abschluß des Events bedeutet die war auch erst vor knapp 6 h annehmbar!