Verbuggte Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SamJay

    SamJay User

    Hmm... ich wundere mich gerade darüber das der TE den Beitrag um 23:15 erstellt hat, also bevor es 24:00 Uhr war!
    Da stellt sich mir die Frage, stimmen die Uhrzeiten auf den Servern wie Gameserver und Forum überhaupt?
     
  2. Es Gibt auch Leute, die auf anderen Servern spielen als Deutschland & Europa. In dem Fall des tes könnte das Dann zB Türkei sein. Die sind uns nämlich eine Stunde voraus ;)
     
  3. 1. Was •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gesagt hat.
    2. Wurde dieser Thread um 00:15 MESZ erstellt. Solltest du eine Stunde hinten sein, würde ich mal die Zeitangabe im Forum umstellen unter Grundeinstellungen > Zeitzone.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

  5.  
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hätte ja sein können, schließlich hat der FM das doch in Deinem Thread geschrieben ^^
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Morgen. Bei mir auf DE2 ist derzeit nicht eine einzige Quest verfügbar. Laut dem Text dort, hätte ich alle erledigt, was natürlich nicht so ist. Gibt es nochjemandem mit diesem Problem? Bitte gebt mal den verwendeten Browser mit an.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  8. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    DE1
    Firefox
    Selbes Problem
     
  9. Chrome oder Fifoo oder IE... egal womit und egal auf welcher Instanz und mit welchem Account... Keine Quest da.

    Einziger Unterschied:
    Im großen Acc (egal welche Instanz und welcher Level) siehts so aus:
    [​IMG]

    im kleinen Acc siehts so aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zur Präzisierung. Das die Event-Quest derzeit nicht da ist, ist bekannt. Es gibt aber anscheinend bei einigen das Problem, das jegliche Questen verschwunden sind, siehe ich.:)
     
  11. GE7, Firefox, Cache gelöscht. Auch bei mir sind alle Quests verschwunden.
     
  12. CryptonBLN

    CryptonBLN User

    Bei mir buggt irgendwie alles. Keine Quests mehr werden angezeigt beim Questgiver. Also alle nicht nur Event und bei den Quests buggt auch alles. Der zählt nicht mehr mit und springt z.b nicht auf das nächste questziel, wenn eins erreicht ist...
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, eventuell schrauben die gerade daran herum und deshalb werden keine Quests angezeigt.
     
  14. CryptonBLN

    CryptonBLN User

    Selbe Probleme und das bei meinen Quests die noch laufen der nicht weiter zählt. Browser: Chrome
     
  15. xXp-JP-qXx

    xXp-JP-qXx User

    Selbes Problem De2 Komplett alle quests weg. Nutze Waterfox.
     
  16. Peshmerga

    Peshmerga User

    jup..DE6 auch!
     
  17. scheffe

    scheffe User

    de3 bei mir leuft alles einwand frei quest werden angezeigt konnte die letzte event quest machen hab sie auch aller dings um 00.00.20s uhr angenommen aber die meisten auf de3 geht es genau so wie die anderen hier mfg
     
  18. Bei mir fehlt nur die letzte Eventquest, der Rest ist soweit noch intakt.

    Nutze Firefox.

    [​IMG]

    Allerdings hat sich soeben noch ein anderer Spieler darüber gewundert auf DE7, das seine ganzen Quests weg sind, naja abwarten und Tee trinken ne ^^
     
  19. *McRobo*

    *McRobo* User

    Bei mir auf DE2 sieht es genauso aus. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass das Event (unfreiwillig) einfach beendet wurde, bzw das Event nicht mehr aktiv ist, da auch die Bonusboxen nicht mehr vorhanden sind. Vielleicht hilft das etwas. :)
     
  20. alo bei mir auf gl7 fehlt mir nur die letzte event quest :/