Verbuggte Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Höchstwahrscheinlich, weil Du die anderen Helixquesten schon erledigt hast und Dich erst heute früh eingeloggt hast, wo die fehlenden normalen und Tagesquesten wieder verfügbar waren...^^
     
  2. Kann mal bitte ein Admin oder so sich dazu melden??
    Weil das ist an Dreißtigkeit ja wohlkaum zu überbieten.
    Und selbst wenn es nur ein Fehler ist, kann man wenigstens Bescheid sagen...
    Lg
     
  3. HUch... was bist du denn für ein süßer kleiner.

    Ist dir schon aufgefallen das sich hier schon ein Mod gemeldet hat und das ganze sicherlich bereits weiter gemeldet ist?

    Wozu dann noch nen "Admin"???
     
  4. Auf Global Europa 1 Gibt es die normalen quests!
    Die event quest wie bei jedem anderen server ist nicht vorhanden
    Lg
     
  5. Hatte eben nur fix durchgesrollt und den Beitrag wohl übersehen..
    Das ist mir jetzt etwas peinlich :D
     
  6. BP wollte dir sicherlich helfen, damit du nicht soviel unnötige Zeit mit den Questen verbringst, sondern sie sinnvoller ins Forum steckst. :)
     
  7. So grad Serverrestart gewesen, aber Quest immernoch nich vorhanden, falls der Restart was mit dem Quest Bug zu tun hat ^^
     
  8. CryptonBLN

    CryptonBLN User

    So bei mir geht wieder alles.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Mitsamt der fehlenden Event-Quest?
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    purelangeweile, der Restart war angeblich weil manche User vom Banken den Bonus (also die EE's) nicht bekommen haben.

    Quest ist und bleibt verschwunden, schade eigentlich!
     
  11. Grr dat is doch bullshit ...
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wollt dir nur behilflich sein, nicht gleich knurren
     
  13. Ich meinte auch nich dein Beitrag, ich danke dir sogar dafür.

    Ich meinte damit das was BigPoint mit den Quests macht ^^
     
    SkyMaster gefällt dies.
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich weiß ich weiß, nicht immer alles zu verbissen sehen, wenn die Quest kommt schön und wenn nicht naja dann eben nicht, schade ja aber die Aufregung nicht wert :rolleyes:
     
  15. Einige konnten die letzte Quest machen.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja wohl in einem Zeitraum von einer Minute^^

    Ich denke BP arbeitet dran und die Quest wird iwann noch eingespielt.
     
  17. Da musste ja um punkt 00 Uhr an der drecks missistation stehen um ne Quest machen zu können ^^
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vorallem frag ich mich, wie die Quest da sein konnte und nach einer Minute ohne Restart oder ähnliches verschwindet :confused:
     
  19. Vielleicht haben die Entwickler sich in dem script was das event beendet um nen tag vertan ^^
     
  20. jenskfz

    jenskfz User

    bei mir sind alle questen jetzt wieder da und kann sie alle nochmal machen