Verbuggte Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    bei mir das gleiche, alle bereits erledigten werden wieder angezeigt( inkl. derAbschlussquest):confused: DE5
     
  2. lol tatsache, ich auch ^^
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Alle auf der Map, die Quests noch einmal machen? Noch nicht? Na dann mal schnell, denn das ist erlaubt!:D

    Also ehrlich. Wirklich. Offiziell von BP bestätigt.:p
     
  4. Geiloooo. :cool:

    Herzliches Dankeschön an BP!!
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ganz sicher? Hmm, nee, ich warte mal auf ne OA ^^
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ganz sicher.;)
     
  7. lcoke

    lcoke User

    Sehr gut das ist mal eine geile aktion von BP Damke !
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OA für alle, die es noch offizieller brauchen.:p
     
    •Cat• gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Danke. Ich muß noch arbeiten. Aber heute Abend wird es sicher nicht langweilig :)
     
  10. scheffe

    scheffe User

    So solte Bp immer reagiren wens immer so laufen würde,würde auch nicht mehr so viel gemekert werden supi dickes lob an bp mfg
     
  11. wk500

    wk500 User

    Daumen hoch dafür :):):):)
     
  12. Das haben sie wirklich mal gut gemacht. Endlich mal Userfreundlich und für BP-Verhältnisse auch recht zügig.
    Auch das muss mal angemerkt werden.
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    danke bp! diese überraschung ist mal wirklich gut gelungen und hat für richtig viel spaß auf den maps gesorgt *.*
    wir hatten gehofft, dass die letzte quest neu eingespielt wird, aber dass wir alle nochmal machen durften, war wirklich super!
    vielen dank dafür.
     
  14. Auf GE 1 War gestern Abend soviel los , das man kaum jagen konnte , weil man gar nicht wusste welchen Feind man zuerst klicke soll :).
    Das War die beste Aktion die ich je von BP erlebt habe. Mit solche Aktionen hält man sich die Mitglieder.
    NICE NICE NICE NICE NICE NICE
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ und btbеаr gefällt dies.
  15. btbеаr

    btbеаr User

    ja "mietze" da kann ich mich nur anschließen. feine sache von BP. und es haben sich schöne gruppen gefunden zum ballern.
    hat mal wieder richtig spaß gemacht !!!!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  16. Jooo das war mal echt ein feiner Zug von BP. War ganz überrascht das man uns mal so ca 50K Uri einfach so (fast) schenkt.
    So machen Fehler von BP Spaß ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Die Quests waren recht abwechslungsreich auch von mir ein Dankeschön dafür - andererseits bin ich selten so oft abgeschossen worden wie bei Erfüllung dieser Quests :)

    Die Cubi-Quests waren schon etwas schwierig und für die ganz schwachen Spieler nur in einer Gruppe zu erfüllen.

    Nach 2x reicht es mir aber jetzt trotz der vielen Uris - gibt ja noch was anderes außer DO ;-)

    Gruß, HBW
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  18. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Von mir auch ein ♥liches Danke Schön!

    [​IMG][​IMG][​IMG]