Verbuggter Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Bimbelimbimbimbim gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Wollte grade meine skills umbauen, weil ich gemerkt hatte, dass ein skill nicht optimal investiert war und auf einmal funktioniert der skilltree nicht mehr. Ich konnte ein paar punkte investieren und dann war schluss, obwohl ich alle vorraussetzung für den skill, wo ich als nächstes holen wollte gemacht hatte. Konnte den skill auch auf level 1 bringen, aber für den zweiten punkt war es dann plötzlich ausgegraut. Dachte erst es wäre ein bug, gleich nochmal resettet, aber das gleich wieder bei nem anderen skill. Nun bin ich 12k uri ärmer, falls ich nochmal was ändern will kostet es viel mehr und hab nen nicht funktionierenden skilltree dafür und viele wichtige skills sind jetzt erstmal nicht da. Sollte das jetzt iwie permantent verbuggt sein, kann DO mich als Spieler abschreiben, ich mach mir keinen neuen Account wegen so nem Mist.
     
  2. *Mr.Smart*

    *Mr.Smart* User

    du weisst aber das du für gewisse skills auch seprom brauchst um so höher der skill um so mehr seprom
     
  3. Ich Idiot, oh man, stimmt ja.
     
  4. Genau das ist das Problem beim " umskillen" .

    Seprom ist hier das Nadelöhr, ich hoffe Dein Skylab ist komplett ausgebaut.
     
  5. Damals konnte man ja noch Seprom vom Schiff ins Skylab senden ^^ Da hat man einfach 1-2 Tage vor Reset Sep ins Schiff geschickt, dann zurückgesetzt und zum Schluss verteilt und den Rest aus dem Schiff ins Skylab... ging auch nur ein wenig schneller...
    Mittlerweile ist Warten angesagt ^^
    Viel Erfolg beim Verteilen !