Verdoppelt Boxendoppler die Spaceballboxen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kriegt man mit BB-Doppler aus den Spaceballboxen doppelten Inhalt? Ich wüsst die Antwort gern noch vor 19.00 Uhr :)
     
  2. twitt2102

    twitt2102 User

    der doppler zählt auch bei diesen boxen.:)
     
  3. Okey, dann werde ich es probieren. :D
     
  4. Ja tut er, obwohl das eigentlich Cargoboxen sind ^^
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    Hey,

    nicht nur der boxxendoppler, sondern auch die fähigkeiten glück 1 und 2 sowie traktrstrahl und natürlich bergunggsprotkoklle für pet:


    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Du hast Jump-Gutscheine erhalten. (6)
    [​IMG]
    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (30)
    [​IMG]
    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Reparaturgutscheine erhalten (9)
    [​IMG]
    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (24)
    [​IMG]
    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Reparaturgutscheine erhalten (7)
    [​IMG]
    05.01.2014 - 20:50[​IMG]Du hast Jump-Gutscheine erhalten. (5)


    die oberen 3 werte sind das gesammelte von der pet, die darunter vom schiff. 6 EE unterschied


    hab heut 1,3 k EE gemacht. normalerweise pack ich 2k+, aber heut war viel pvp^^
     
  6. Erstaunlich, wobei bei den Bergungsprotokollen auch Cargoboxen gelten.
    Ich glaube, ich sollte auch mal sammeln, da wenn ich mitmache nur die Gegner verjage ^^
     
  7. GolDAce

    GolDAce User

    allgemein ist boxxensammeln auf den 4-x karten die schnellste methode uri zu machen ohne zu banken.

    sammelst ca 20-25k uri +100-150 EE. EE immer alpha,beta, gamme stecken usw usw
     
  8. Das mache ich ja, aber mit Banken ^^
     
  9. GolDAce

    GolDAce User

    ja haha hab aber die 10k gewonnen im november und muss jetzt den jackpot vollsammeln noch schnell bis nächsten sonntag^^
    vllt klappts ja wieder. deswegn hatte ich geskillt und muss sagen, dass uri und EE auch einfach hammer sind
     
  10. Ja, dass weiß ich.
    Wehe du machst nächsten Sonntag mit :mad:
    Spaß, wie viel hast du denn schon wieder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  11. GolDAce

    GolDAce User

    ja ich mache mit. grad 6500 euro. war so unmotiviert die letzten wochen^^, aber es gibt schon paar geheimfavoriten nächste woche aus de6, eu1 und frankreich 2. aber mal schauen top 10 bin ich fast immer mit am start. vllt klappts ja wieder
     
  12. Majutu

    Majutu User

    Kann mir evtl. einer erklären wie das mit dem Jackpot-Battle funktioniert ? Braucht man ein bestimmten Geldwert um mitzumachen oder gewinnt man mehr wenn man mehr hat ?
    Und ist es wirklich die einzigste möglichkeit aus bonusboxen Jackpot-euro zu bekommen ?
     
  13. Gold Ace
    Mach dich auf mich gefasst ;)

    Herkunft : Deutschland 7
    Siege : ???
    Niederlagen : ???
    Knock Outs : ???
    ^^

    Majutu
    Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um mitmachen zu können. Es spielt keine Rolle, wie viel Jackpot € du besitzt, jedoch kannst du nur soviel ausgezahlt bekommen, wie du besitzt. Man kann maximal 10.000 Jackpot € besitzen und gewinnen.

    Die Jackpot € kannst du nur in den Bonusboxen finden. Mehr dazu findest du in den FAQ.

    Das gehört hier aber nicht hin, weswegen ich jetzt auch aufhöre über dies zu schreiben, Sorry ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  14. Majutu

    Majutu User

    Ja hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, was mich nur wundert ist:
    Das es Jackpot euro NUR in bonusboxen gibt! Ich meine das dauert ja EWIGKEITEN bis ich da 10.000 euro zusammen habe und vorher würde ich ja nicht mitmachen wenn ich dann nur (wie ich jetzt halt habe) 1500 Euro gewinne wenn es auch 10.000 sind. Das ist doch dann absurd wenn man die Spieler dazu "zwingt" langweilig Stunden und aberstunden die Bonusboxen einzusammeln, ich hab's jetzt mal getestet und ICH bekomme in 1 Stunde ungefähr 75Euro zusammen... Das ist NICHTs (ohne doppler, wohlgemerkt)

    Und da das aktuelle Thema ja schon beendet wurde und ich keine Lust habe ein neues anzufangen können wir ja doch hier weiterreden!
     
  15. 75€ pro Stunde is nen guter Stundenlohn :) Und ja, es funktioniert, aber dank der Eic-Überbevölkerung auf De7 kann man mit 4 Fps leider nur wenig Boxen erhaschen ;)

    Pls schließen
     
  16. So der letzte Satz von mir zu diesem Thema, es sei denn du eröffnest ein Thread im entsprechenden Bereich dazu.
    Du kannst auch aus den Cargoboxen vom Spaceball Jackpot € sammeln, was einiges beschleunigt.
     
  17. Tja und ich meine das die eigentliche frage beantwortet ist und abgeschlossen werden kann.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.