Veredelung ?! -Seprom liefern ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°°•»ĞØŁĐŦÎИĢΞЯ«•°°´ gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich 4000 Seprom liefern will ,kommen dann bloß 1267 zB. wenn ich aber ein tag nichts mehr liefere und dann wieder und ich wirklich 4000 Seprom liefer ,bekomme ich die 4000 Seprom. Wenn ich das paar tage mache das liefern von 4000 Seprom und dann wieder liefere bekomme ich wieder so 1520 oder 2417. Weil das kann gar nicht sein das wenn ich 400 Seprom liefer das ich voll wenig bekomme. Ich versteh das nicht?! Was sagt ihr dazu? Habt ihr das auch oder nicht?

2. Du kannst nie mehr liefern als im Skylab vorrätig sind.
    Das blöde daran ist...
    Wenn Du nur 1000 hast und 4000 eingibst bekommst Du keinen Hinweis das nur 1000 geschickt werden.

3. Dafür kann ich ja Die Zeit nachgucken. Da kann ich ungefähr schätzen wie viel geliefert wird.

4. Ja oder du schaust vor dem schicken wieviel Seprom Du noch hast und füllst den Rest mit Prom auf

5. muf-007

muf-007 User

aufgepasst: solltest du den Generatoren Boost cpu oder eine Labor cpu (Laser oder Rockets) in einer konfi eingebaut haben, werden dir automatisch bei der ankunft eines skylab transportes die steine abgezogen und in den Update gefuellt.