Verfügbarkeit der JOB-100 Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jadewolf2[CYC] gestartet, 6 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    die Jack-O-Battery war ja mal als seltene Halloween-Munition gedacht, die nur zu dieser Zeit käuflich ist. Hat sich diesbezüglich etwas geändet? Ist die Munition nun permanent im Shop käuflich, oder weiterhin nur zu Halloween und besonderen Anlässen?

    [​IMG]
    Gruß
    Jadewolf
     
  2. Die Munition gibt es schon seit längerem permanent im Shop. Schon seit ca. 3 Jahren glaube ich
     
    Jadewolf2[CYC] gefällt dies.
  3. Ahh... das klingt gut :) Ich habe länger Pause gemacht und zu Halloween wieder angefangen… kannte das so noch von damals - aber wenn die Munition nun permanent verfügbar ist - perfekt!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.