Vergünstigungen Logfiles Beute Keys GG?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRageHD gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also es gibt ja diese 20% Angebote bei verschiedenen Items.
    Wie oft kommen die für Logfiles und wann immer oder ist das immer Zufall?
    Wie ist es mit dem GG Rabatt ist das auch immer zufällig oder immer an der mhh?
    Und wie sieht es aus mit Beute Keys gibtes da irgendwelche Rabatte?

2. Anfangs wars wohl ne einmalige Aktion aber jetzt scheint jede Woche irgendwas zu sein. Dürfte jetzt also im wöchentlichen Wechsel kommen die Rabatte aber Verlass ist darauf natürlich keiner.

Beutekeys waren letzte Woche im Angebot, mit Rabattpaket und Premium plus den Rabatt von dieser Aktion kommt ein Key dort auf 800 Uri und ein paar zerquetschte. Ich warte auch darauf das die Dinger wieder im Angebot sind ;)

3. Freut mich ich werde also sowohl auf die Logfiles als auch die GG und als auch die Beute Keys warten^^.
    Wie viele Beute Keys braucht man im Durschnitt um 20 Zeus Teile zu bekommen?

4. Das ist schwer zu sagen da ja alles zufällig verteilt wird.
    Kommt halt immer auf das eigene Glück an, ich denke bei wären es für 20 Zeus Teile um die 1.500 - 2.000 Keys :D
    Man kann dazu halt keine wirklich verlässliche und auf Zahlen gestützte Vorhersage machen.

5. Hercules: 12/10 | 28 Kappa's
    Havocs: 6/10 | 9 Zeta's
    LF4's: 5 :(
    Kümmer du dich um deine LF4 XDD

6. Tja mit Drohnendesigns hab ich halt Glück, nur LF4 kommen einfach extremst langsam^^
    Zeus und Apis hab ich ja schon längst :D

7. Auf welchem Server spielst du?

8. Bei den Rabatten:
    - Logfiles kommt im Monat 1-2x in Rabatt von 15% vor.
    - die BK-100 wird im Monat ca. 1x als Rabatt von 15% vorkommen.
    (Aber hier ist es rein zufällig, denn man erkennt hier keine Struktur, wann es kommen könnte oder in Abständen, wie jede 4. Woche am irgendetwas-Tag)

Ansonsten ist der "Logfile & BK-100-Deal" jeden Donnerstag zwischen 00:00:01 Uhr bis 23:59:59 Uhr.

9. s2070

s2070 User

Wie viel kosten Logfiles mit Rabatt

10. OriginAudi

OriginAudi User

210 uri 30%

11. Ungefähr 165 mit dem Angebot^^
    Bei 20% 150 :D

12. Normalerweise werden die mit 15% Rabatt kommen, also 255 Uridium pro Logfile. Somit sparst Du 45 Uridium für ein Logfile.

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dem Anschein nach hat sich das Thema geklärt, deshalb mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.