verhältniss laserschüsse zu raketen hellstorm launcher 2 bei update mit seprom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bummle gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummle

bummle User

hallo,
    habe trotz forumssuche keine antwort gefunden.
    mir geht es darum das seprom so zu verteilen das14 laser im schiff +20 im pet und raketen(raketen auto cpu, hellstrom2 und member also x2) gleich lange upgedate sind.
    leider habe ich keine/eine statistik gefunden in der das verhältniss erklärt wird.
    also einfache frage wieviel von 4k seprom auf laser und wieviel auf raketen(mit der konvi) um gleich lange das seprom nutzen zu können.
    ja ich bin kein matheass und ja lange aber nur sporadisch dabei.
    aber im forum habe ich dazu nichts gefunden oder die falschen fragen eingetippt.
    danke allen die sich die mühe geben und so nett sind mir zu helfen.
    weil die frage hätte mir schon mal ehr einfallen können.
    :oops: auf mich selbst
    :)für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  2. 1 seprom auf raketen = 10 Raketen
    1 seprom auf laser = 10 Schuss

die raketen fliegen mit premium und raketen turbo 2/3 der zeit von laser, glaube ich :D

was ich gerne mache 2wochen hintereinander nur auf raketen stacken und pustekuchen, so schnell wirste die net weg bekommen, selbst 9k reichen sehr lange.

und der Rocketlounch cpu zieht kein sep ab ;)

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Mit Premium und Raketen-CPU sollten Laser und Raketen gleich schnell sein. Rocketlauncher zählt nicht.

PET zählt auch nicht beim Verbrauch. Es geht ums Schiff und wie viele Laser du da inklusive Drohnen hast. Raketen entsprechen dann einem Laser. So kannst du es dann auch verteilen. Bei 30 Lasern brauchst du 30mal soviel Seprom auf Lasern, bei 20 Lasern entsprechend nur 20 und bei 35 halt 35mal soviel.

SENTENZA und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. bummle

bummle User

danke inti für deine erklärung und hilfe
    lg bummle