Verkauf von Gegenständen aus dem Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satriani gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satriani

satriani User

Das verkaufen von Gegenständen aus dem Hangar mit der Benutzung der maximum Funktion im Fenster "Verkaufen"geht nicht. Auch das eingeben einer gewünschten Anzahl funktioniert nicht.

2. Da kannst halt nur einzeln verkaufen was du nicht mehr benötigst . Wo ist das Problem?

3. satriani

satriani User

Wenn ich Hundert Sachen verkaufen möchte und mir der Service geboten wird das Maximum oder eine bestimme Anzahl zu wählen und dies nicht funktioniert sehe ich das als Problem.

4. Was möchtest denn verkaufen bei Ressourcen/Munition die du aus dem Hangar verkaufen willst geht das . Wählst du z.B einen LF2 aus so musst die nun Mal einzeln verkaufen da du die nun mal nicht im Paket verkaufen kannst. Dient dem Schutz deiner Items, gesetzt den Fall das sich Mal wer in deinem Account zu schaffen macht was glaubst wie schnell du da keine Ausrüstung mehr hättest wenn man eine Anzahl eingeben könnte?

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Munition ist aufaddiert im Hangar, daher geht dort auch eine Eingabe von der Anzahl. Bei anderen Items wie Lasern oder Generatoren liegen diese ja alle einzeln vor und nicht gestapelt. Somit ist das Maximum einfach 1, du kannst ja nur eins anklicken. Eine Gesamtzahl eingeben funktioniert bei Lasern und Schilden schon nicht wegen den Upgrades.

Selbst wenn ich jetzt 1000 LF3 habe und 900 verkaufen will, so will ich doch sicherlich 900 ungelevelte verkaufen und nicht meine 50 gelevelten. Aber Laser wäre Laser. Egal wie sinnvoll es nun ist einen LF3 zu leveln, ersetzen wir einfach mal LF3 durch B02 und schon sieht es wieder anders aus.

Alles was als Stapel vorliegt kann auch so mit gewünschter Anzahl verkauft werden, was aber nur einzeln vorliegt kann entsprechend auch nicht als Stapel verkauft werden, da es diesen Stapel nicht gibt.

6. hollie711

hollie711 User

Ich lager meine Raketen aber lieber einzeln ... wegen der Sicherheit ... :rolleyes::D

SENTENZA gefällt dies.
  7. Jaa. Munition kann maximal verkauft werden. Du kannst ja dann auch neue nachkaufen, oder !? o_O