Verkauf von mehreren Items auf einmal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 14 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda11

    Yoda11 User

    Hallo mal nee Frage..es gab mal eine Einstellung wo man mehrere Items mit einem Schlag verkaufen konnte..nur ich weis nimmer wie das ging..gibts diese Funktion auch heute noch und wenn ja wie ist die Handhabung dazu..hab leider nix dazu gefunden
    Danke für Aussagekräftige Antworten
     
  2. huhu Yoda

    such dir dein Item aus halt Shift gedrückt und klick aufs Item so hab ich grad meine sinnlosen Lf 3 und 4 verkauft.
    versuchs mal;)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Wenn du auf ein Item klickst, dann auf "Verkaufen" - öffnet sich ein neues Fenster, in dem alle gleichen Items angezeigt werden. Da kannst du dann auswählen, wie viele du auf einmal verkaufen möchtest :)
     
  4. Yoda11

    Yoda11 User

    Hallo und lieben Dank einfach_genervt deine Antwort war super,, habe Mengen von Items verkauft..jetzt funktioniert auch alles wieder so wie es sein soll... danke auch dem 2.Ratgeber Kleine Hexe

    Gute Erfolge bei euren Flügen im Orbit LG

    Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.