Verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ШΪΤCĦCЯΛŦT[I_ΔM] gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag, ich habe das ein oder andere Serum-CPU XL doch kann sie leider nicht verkaufen... das stört sehr im inventar da ich leider auch so viele LF1 laiser habe das ich mein schiff nicht ausrüsten kann.. ich sitzte schon fast jeden tag vor dem acc um laiser zu verkaufen doch es werden nicht weniger.. ich würde mir wünschen das man mehrere Laiser auf einmal verkaufen kann... bitte helft mir
    MFG

2. tja da mussten so einige durch und es bleibt dir leider zurzeit nichts anderes übrig als laser für laser für laser usw zu verkaufen

3. scheffe

scheffe User

Da frage ich mich doch warum man x viele lf-1 haben muss für was also ich hatte genau einen und der ist gleich zum anfang raus geflogen und denke mal nicht das du da von so viele hast das du wochen brauchst um sie zu verkaufen.

mondri-10 gefällt dies.
  4. Wie viele Lf.1 Laser müssen wir uns da vorstellen, wenn du jeden Tag dabei bist welche zu verkaufen, und es bei so vielen einfach nicht weniger werden.!?!?!?
    Wie viel verkaufst du die Minute.!?!?!? Wie viele Stunden am Tag bist du am verkaufen, und wie viel am Tag verkaufst du insgesamt.!?!?!?
    In einer Minute würde ich nur grob geschätzt min. ca. 15 Lf.1 Laser verkaufen, in einer Stunde mindestens 150.
    Wie viele hast du denn.!?!?!? Tausende und Abertausende.!?!?!?
    Und warum überhaupt so viele.!?!?!?
    Hast du mal im Kauf auf Stückzahl 10.000 Stk. oder so geklickt, und dir diese auf einen Schlag auf Vorrat geholt. Meimeimei.!!!;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  5. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

dies ist schon wohl durch dacht das man nicht mehrere Sachen gleichzeitig Verkafen kann,
    Wie schnell passiert es das man Ausversehen eines mehr Makiert oder das sich ein CPU einschleicht.

Dann ist wiederrum das geschreie Groß wenn man ein wichtiges CPU wech ist.

mfg.

6. Such dir einen Clan mit TS 3 und lass dich mal in den Orbit einweisen :)

7. SyluxMedia

SyluxMedia User

Also das soll jetzt nicht Böse klingen.
    Dennoch sit deine Antwort 0 Hilfreich xD.
    Wir sind doch im Forum da das wir uns gegenseitig Helfen oder irre ich mich da?

8. •Cat•

•Cat• User

Ja, was? Andere müssen mühsam Prom schicken und verkaufen. Vielleicht sind LF1 ja viel einträglicher? ^^

Nein, im Ernst. Im Gegensatz zur Muni kannst Du die Items nur einzeln verkaufen. Einmal verkauft sind die aber weg. Es seit denn, Du kaufst wieder welche nach. Egal wieviel unnützes Zeug Du hast, solltest Du aber trotzdem Dein Schiff ausrüsten können.

9. Das heißt ja nicht das hier ihm nicht geholfen wird. Das mit dem Clan und TS 3 ist auch eine Unterstützung. Damit das ich ihm einen Tipp gegeben habe , habe ich ihm ja hier im Forum auch schon geholfen.

10. •Cat•

•Cat• User

OT: SyluxMedia es gibt nur eine Apis und eine Zeus. Eine Darstellung der Form "Apis: ||||||||||" ist also bisserl komisch ^^
    Und in welchem Universum ist man mit 7 Drohnen (Drohnen: |||||||) Chief Colo? :rolleyes:

11. @VP - in einem Universum, wo man rein zufällig accs "findet" und die dann mangels Routine zu Tode plöppen lässt.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.