verkaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hey. ich hab heute ausversehen auf nen leo geboten (wollte iris) und hab ihn auch bekommen. kann ich den jetzt wieder verkaufen?
     
  2. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    hast du ne 2. Hangar-Halle in der sich die leo befindet ? wenn ja kannst du den unter Ausrüstung durchs anklicken aufs schiff verkaufen rechts unten steht dann was du bekommst und die option "Verkaufen" in rot
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ehm ne hab nur eine hangar halle
     
  4. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    dann kannst du theoretisch unter Hangar unter deinem schiff wo die leo angezeigt wird draufklicken und entscheiden ob du ihn verkaufen willst
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Oder Du läßt ihn einfach im Schiffpool liegen. Da stört er nicht, nimmt keinen Platz weg und man weiß ja nie ^^
     
  6. Ein Schiff aus dem Schiffspool heraus zu verkaufen ist nicht möglich. Da das Schiff im Pool kein Brot frißt würde ich es dort belassen. Solltest Du dich irgendwann entschließen dir eine zweite Hangar-Halle zu zulegen kannst Du ja zuerst das vorhandene nehmen und dann durch ein Schiff deiner Wahl ersetzen.