verlagern in 2 hangerhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von нιηđєηвuяg™ gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kann man irgendwie
    die ganzen lf4 und schilde in eine andere hangerhalle rüberschicken ???

2. edit sorry falsch gelesen

wenn du ein schiff mit denn lasern und schilder ausgerüstet hast brauchst du für ein zweit schiff ein neuen satz laser und schilder

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  3. nein ich meine in eine 2te hangerhalle ......man kann ja hangerhallen frei kaufen aber man muss dannfür jede hangerhalle alles neu besorgen und ich will gern man wissen ob die aufirgend einer weise man die laser oder sonstiges rüberschicken kann.....das mit versenden an einem anderen acc das es nicht geht wusste ich

4. Ja kann man

Du musst einfach die ganze Ausrüstung in deiner jetzigen Hangarhalle rausnehmen also alles ausm Schiff, Drohnen und PET rauspacken. Am schnellsten geht es mit dem Konfi löschen Button. Dieser befindet sich neben den Buttons für die erste und zweite Konfiguration. Achtung: Du musst die Ausrüstung in beiden Konfis rausnehmen. Dann einfach Seite neu laden und dann kannst du auch die Sachen in die zweite Hangarhalle packen.

Mfg Avec